Im Winter gibt es doch nichts Besseres, als einen Besuch auf dem Christkindlimarkt – ich könnte mir jeden Tag einen anderen Markt ansehen und mich durch die verschiedenen Stände schlemmen. Dabei gibt es neben den Klassikern auch Adventsmärkte, die ein ganz spezielles Publikum ansprechen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug zum Santa Pauli Sex Weihnachtsmarkt in Hamburg? Ja, richtig gelesen – auch am Kiez wird’s zur Weihnachtszeit besinnlich! Ich verrate euch, wie es auf dem wohl sündigsten Adventsmarkt der Welt so zugeht. Natürlich habe ich für euch auch alternative Weihnachtsmärkte in Hamburg besucht.

Sex Weihnachtsmarkt
Foto: spielbudenplatz.eu

Santa Pauli – Der geilste Weihnachtsmarkt der Welt

Wo sollte der sexieste Weihnachtsmarkt der Welt sonst sein, wenn nicht auf dem Hamburger Kiez? Wer sich im Winter auf die berühmt berüchtigte Reeperbahn verirrt,  kann sich auf eine besondere Erfahrung freuen. Auch am Kiez herrscht besinnliche Stimmung – nur nicht ganz so jugendfrei wie auf anderen Adventsmärkten. Neben Holzspielzeugen in eindeutigen Formen, erwarten euch hier weihnachtliche Stripshows und jede Menge nackte Haut. Besonderes Highlight ist der Glühwein Stand, wo ihr euch aus hochwertigen Rot-oder Weissweinen euer eigenes Getränk zusammenstellen könnt. Wer es lieber klassisch mag, kann sich auch eine „Bordsteinschwalbe“ oder einen „Nussknacker“ bestellen ;-) Cool ist auch das Winterdeck mit einer Open Air Kamin Lounge – dort könnt ihr es euch mit eurem/eurer Liebsten so richtig gemütlich machen.

Foto: spielbudenplatz.eu
Foto: spielbudenplatz.eu

Wer glaubt, dass die Stände mit den Sexspielzeugen schon heiss sind, wird im Strip-Zelt eines Besseren belehrt. Dort gibt es stündlich einen Live-Strip – einmal am Tag gibt es sogar einen männlichen Stripper. Also kommen auch die Ladies auf ihre Kosten. Wenn ihr euch zwischendurch mal aufwärmen wollt, ist das Strip-Zelt genau das Richtige ;-)

Foto: spielbudenplatz.eu
Foto: spielbudenplatz.eu

Der Sex Weihnachtsmarkt in Hamburg ist seit  17. November geöffnet und endet am 23. Dezember. Die genauen Öffnungszeiten findet ihr HIER.

Was sagt ihr zu dem Sex Weihnachtsmarkt in Hamburg? Wer würde Santa Pauli gern einen Besuch abstatten?