Was kann eine Suite um 20.000 CHF pro Nacht, was eine normale Suite nicht kann? Tja, diese Fragen haben wir uns auch gestellt und die teuersten Honeymoon-Suiten der Welt unter die Lupe genommen. Zum Anschauen sind sie wirklich schön, aber sobald es um den Preis geht, schauen wir lieber weg. Aber seht einfach selbst!

So sehr man sich auf seine Hochzeit auch freut – die ganze Organisation kann ganz schön anstrengend sein und das Brautpaar steht meistens unter ziemlich viel Druck. Wie gut, dass gleich nach der grossen Feier die Flitterwochen kommen. Einfach nur entspannen und das frische Eheglück geniessen – wir würden fast sagen, die Flitterwochen sind das Highlight bei einer Hochzeit, oder? Also warum soll man sich da nicht ein bisschen Luxus gönnen und eine der 5 teuersten Honeymoon Suiten der Welt buchen? Zugegeben, das bleibt für die meisten wohl doch nur ein Traum, aber die Bilder möchten wir euch dennoch nicht vorenthalten.

Paris | Dubai

Caicos-InselnKreuzfahrtschiff

Dallas | Honeymoon-Angebote

Royal Suite im Hotel Plaza Athénée Paris

Was wäre romantischer als die Flitterwochen in Paris zu verbringen? Ein Besuch beim Eiffelturm, ein Spaziergang durch den Jardin du Luxembourg und relaxen im Café de Flore – die französische Hauptstadt ist einfach der perfekte Ort für Verliebte. Demnach gibt es natürlich auch zahlreiche Hotels, die romantische Suiten anbieten. Doch die Honeymoon Suite im luxuriösen 5 Sterne Hotel Plaza Athénée ist etwas ganz Besonderes. Wer diese Suite bucht, geniesst Luxus auf einem ganz neuen Niveau. In der Royal Suite erwarten euch auf 450 m² zwei riesige Schlafzimmer mit je einem Ankleidezimmer, zwei Marmorbäder mit ferngesteuerter Dusche und Whirlpool sowie ein 3D-Plasma-Fernseher und natürlich ein Balkon mit Blick auf den Eiffelturm. Wieviel der Spass kostet? Für die Royal Suite zahlt ihr ca. 20.000 CHF pro Nacht. Alternativ gibt es die Presidential-Suite um „nur“ 6.500 CHF pro Nacht. Ja, da muss man schon mal schlucken aber hey – träumen darf man ja wohl noch!

 

Zum Hotel Plaza Athénée

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hôtel Plaza Athénée (@plaza_athenee)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hôtel Plaza Athénée (@plaza_athenee)

Royal Suite im Burj al Arab Jumeirah in Dubai

Das 5 Sterne Luxushotel Burj al Arab in Dubai ist in Sachen Luxus schwer zu übertreffen. Prunkvolle Suiten, ein erstklassiger Service und die tolle Lage auf der künstlichen Insel Jumeirah machen das aussergewöhnliche Hotel zu einem der besten der Welt. Da ist es kein Wunder, dass sich hier eine der teuersten Honeymoon Suiten der Welt befindet. Wer die Royal Suite bucht, kann sich auf sage und schreibe 780 m² verwöhnen lassen. Die riesige Suite im obersten Stockwerk des Hotels bietet einen traumhaften Blick auf das azurblaue Meer, ein Privatkino und sogar einen privaten Butler. Doch das ist natürlich noch lange nicht alles. Entspannt euch auf dem drehbaren Bett und hört Musik auf dem 24-karätigen Gold-Ipad – hier weiss man einfach, was die Gäste wirklich brauchen… Wenn ihr jetzt Lust habt, diesen Luxus zu kosten, solltet ihr lieber anfangen zu sparen oder – besser noch – einen Kredit aufnehmen. Eine Nacht in der Royal Suite kostet nämlich 50.000 CHF. Da schauen wir uns doch lieber nur die Fotos an ;-)

Wollt ihr realistisch bleiben, könnt ihr auch eine Nacht in der Deluxe Marina Suite buchen. Für ca. 1.800 CHF pro Nacht ist das doch im Vergleich zur Royal Suite ein Schnäppchen!

 

Zum Burj al Arab Jumeirah Hotel

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Francisco J García-Santos (@dukefrank)

Sanctuary Villa auf Parrot Cay

Weiter geht’s mit unserer Parade der Extravaganz. Auf der kleinen Insel Parrot Cay im britischen Überseegebiet befindet sich eine weitere, absolut unleistbare Honeymoon Suite. Die Sanctuary Villa im 5 Sterne COMO Parrot Cay Hotel wurde exklusiv von Designerin Donna Karan designt und verspricht ein unvergessliches Honeymoon. Das beeindruckende Strandanwesen besteht aus zwei Gebäuden mit jeweils 4 Schlafzimmern. Zur Ausstattung gehören zwei Butler sowie ein privater Koch, der euch alle kulinarischen Wünsche erfüllt. Besonderes Highlight ist der hauseigene Infinitypool, von wo aus ihr einen traumhaften Blick aufs Meer habt. Je nach Reisezeit zahlt ihr für diesen Luxus zwischen 18.000 und 28.000 CHF die Nacht aber immerhin habt ihr in diesem Fall ein ganzes Haus nur für euch alleine ;-)

Standardzimmer gibt es in dem COMO Parrot Cay Hotel übrigens ab ca. 1200 CHF pro Nacht. Gönnt euch!

 

Zum COMO Parrot Cay Hotel

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Luxury Content Creator (@thehotelsplanet)

Penthouse Suite auf dem Crystal Serenity Kreuzfahrtschiff

Wie wäre es mit Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff? Auf diese Weise könnt ihr eure Zweisamkeit geniessen und gleichzeitig einige der schönsten Orte der Welt entdecken. Stellt euch mal vor: Ihr schippert raus aufs weite Meer, legt einen kleinen Zwischenstopp im romantischen Venedig ein, danach spaziert ihr ein paar Stündchen entlang der malerischen Promenade von Monte Carlo und wer möchte, bucht gleich die Reise mit Stopp in Miami. Na, wäre das nicht mal eine Alternative zu den üblichen Flitterwochen Destinationen? In der Penthouse Suite auf dem Crystal Serenity Kreuzfahrtschiff bleiben keine Wünsche offen. Grosszügige Kingsize Betten, ein Whirlpool und eine eigene Veranda mit tollem Ausblick – wer würde da nein sagen? Doch da man eine Kreuzfahrt natürlich nicht nur mit einer Übernachtung buchen kann, müsst ihr für eine 11-tägige Reise knapp 68.000 CHF einplanen. Auf eine Nacht gerechnet sind das dann „nur“ 6800 CHF, was im Gegensatz zu den anderen Suiten ein richtiges Schnäppchen ist.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Travel Designs MD, LLC (@traveldesignsllc)

Penthouse Suite im Le Méridien Dallas The Stoneleigh

Dass sich eine der 5 teuersten Honeymoon Suiten der Welt in Dallas befindet, hätten wohl die wenigsten von euch erwartet. Auch wir waren etwas überrascht, als wir auf die Penthouse Suite im Le Méridien Dallas The Stoneleigh gestossen sind. Was euch in dieser Suite geboten wird, ist einfach unfassbar! Auf rund 720 m² befindet sich eine eigene Braut-Suite, ein Musikraum und eine eigene Bibliothek – alles extravagant dekoriert mit echten Brillanten. Abends könnt ihr euch vor dem Kamin entspannen und den atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dallas geniessen – mehr Luxus geht echt nicht! Wenn ihr die beste Suite von ganz Dallas buchen wollt, zahlt ihr 18.000 CHF pro Nacht.

 

Zum Le Méridien Dallas The Stoneleigh Hotel

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Stoneleigh (@thestoneleigh)

Hochzeitsreisen für jedes Budget

Wie ihr seht, kann so eine Honeymoon Suite ordentlich viel kosten. Wenn ihr auf der Suche nach einem leistbaren Flitterwochen-Angebot seid, stöbert am besten auf unserer Hochzeitsreisen-Seite. Dort findet ihr für jedes Budget etwas!