Ein schwimmendes Paradies inmitten des Pazifiks – Ja, das gibt es wirklich, nämlich auf den Fidschi Inseln! Die Rede ist von der Cloud 9, eine schwimmende Pizzeria, Bar und Chill-Out-Area. Dieses kleine Wunder schwimmt etwa 40 bis 45 Minuten von der Fidschi-Küste entfernt inmitten der endlosen Weite des Meeres vor sich hin. Wie genial ist das denn?

Herzlich willkommen auf Fidschi, genauer gesagt auf den paradiesischen Mamanuca-Inseln im südlichen Pazifischen Ozean. Hier erwarten euch weisse lange Sandstrände wie auf der Postkarte – aber ich kann euch sagen, es geht noch besser! Denn vom Hafen Denarau könnt ihr gemütlich mit dem Boot oder etwas schneller mit dem Speed-Boot eine kleine schwimmende Ferienoase erreichen. Die Rede ist von Cloud 9, die im Ro Ro Reef inmitten türkisen Meerwassers sitzt: Eine schwimmende Pizzeria im Südpazifik! Das kann man sich gar nicht vorstellen, oder? :-) Aber schaut doch einfach selbst!

Himmlischer Pizza-Genuss garantiert!

Cloud 9 – der Name hält, was er verspricht: Nämlich Pizza-Genuss wie im siebten Himmel! Wo kann eine Pizza besser schmecken, als mitten im Paradies? ;-) Neben Pizza aus dem Holzofen – die ihr übrigens auch vegetarisch und glutenfrei bekommen könnt – werden euch auch Cocktails, Smoothies und lokales Fiji-Bier serviert. Um die Atmosphäre für alle Sinne so richtig perfekt zu machen, gibt es auch gute Musik zu hören – dafür sorgen DJs! Am Wochenende lauschen hier über 100 Leute den Party-Beats, während sie sich sonnen lassen. Wenn ihr das Warten auf eure Pizza abenteuerlicher gestalten wollt, dann könnt ihr euch Schnorchel und Schwimmflossen schnappen und eine Runde ums Pizza-Boot tauchen.

Auf Wunsch könnt ihr auch euren ganz speziellen Tag feiern – sei es eure Hochzeit oder eurer Geburtstag. Cloud 9 macht euer Event definitiv unvergesslich würde ich sagen :-) Was besonders cool ist, “Cloud 9” sorgt sich sehr um seine Umwelt, damit die Umgebung auch so bleibt wie sie ist: nämlich paradiesisch! So wird der Müll täglich gesammelt und per Boot zur Insel gebracht, das Meer bleibt sauber. So soll das sein, denn dieses Paradies soll noch lange bestehen bleiben. Schaut selbst wie ihr euch dieses Paradies vorstellen könnt:

Ab ins Paradies!

Wenn Cloud 9 ab jetzt auf eurer To-Do-Liste steht – so ist es zumindest bei mir :-) – dann ab mit euch dort hin! Macht euch selbst ein Bild von der coolen Pizzeria – und vergesst nicht, mir ein Foto zu schicken ;-)

Hier findet ihr: