Beim Durchstöbern des Internets bin ich gerade auf dieses Traumhotel gestossen und habe mich direkt verliebt. Ich möchte euch in diesem Artikel gerne das unglaubliche 5 Sterne Hotel Tintswalo Atlantic vorstellen, ein Luxusanwesen, das sich in der südafrikanischen Metropole Kapstadt befindet. Allein der majestätische Ausblick auf den Atlantischen Ozean, den man von jeder Suite aus geniessen kann, bringt mich ins Schwärmen. Das Tintswalo Atlantic hat auch noch einiges mehr zu bieten…

Tintswalo Atlantic – DAS Luxushotel in Kapstadt

Benannt nach dem griechischen Titan Atlas, erstrahlt das luxuriöse 5 Sterne Anwesen auf dem Chapman’s Peak Drive, einem Teil des berühmten Tafelberg National Parks. Sämtliche Suiten, die hier zu finden sind, verzaubern mit ihrem einzigartigen Design und dem geschmackvollen Interieur, das sich nach verschiedenen Themen orientiert. Alle Zimmer sind individuell gestaltet und strahlen zugleich einen herrlichen Mix aus Natur und dem reichen Erbe der Umgebung aus. Sie haben auch noch eine weitere Gemeinsamkeit: den unglaublichen Ausblick auf den atlantischen Ozean. In diesen Rückzugsorten der Sonderklasse kann man sich einfach nur wohl fühlen.

Durchforstet man die Hotelbewertungen verschiedener Websites, fällt direkt auf, dass ehemalige Gäste vor allem das exzellente Essen loben. Die gehobene Küche begeistert mit kulinarischen nationalen sowie internationalen Gerichten, bei denen vor allem viel Wert auf Qualität gelegt wird. Wer sich nach dem Gaumenschmaus nach Entspannung sehnt, kann zum Beispiel bei einer Massage zu Ruhe kommen. Verschiedene Pools im Aussenbereich laden auch zum Verweilen ein. Mit Leichtigkeit könnt ihr hier Körper und Geist wieder auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Liebe auf den ersten Blick – also so geht es jedenfalls mir! Euch auch? :-) In diesem Juwel direkt am Meer erwartet euch exzellenter Service und ein unvergessliches Ferienerlebnis der Extraklasse! Wenn ihr Lust bekommen habt, ein paar Tage dieses kleine Paradies am Atlantischen Ozean zu erleben, dann könnt ihr das Tintswalo Atlantic HIER buchen. Übrigens bietet das Luxusanwesen auch tolle Angebote für die Honeymooner unter euch an! :-)