In diesen coolen Airbnbs nächtigt ihr in Unterkünften, welche komplett im Super Mario Look eingerichtet sind. Sich einfach mal in die guten, alten Zeiten zurückversetzen und in Erinnerungen schwelgen – wer will das eigentlich nicht?

„It’s me, Mario!“ – Ja, welcher wahre Nintendo-Fan kann sich an diese Worte eigentlich nicht zurückerinnern? Fröhlich hüpft er daher, macht kleine oder grosse Saltos und begibt sich immer wieder auf neue Abenteuer, um zum Beispiel die Prinzessin Peach vor dem gemeinen Bowser zu retten. Na, werden erste Erinnerungen wach? Wenn auch ihr es früher geliebt habt, auf der Nintendo Konsole oder dem Gameboy eine Runde Super Mario zu spielen, einem der bisher erfolgreichsten Spiele überhaupt, dann dürften euch die folgenden Unterkünfte bestimmt gefallen!

Coole Super Mario Airbnbs

Super Mario Airbnb in Lissabon

Die wunderschöne, portugiesische Hauptstadt Lissabon hat so einiges zu bieten. Allein die Altstadt hat jede Menge Schätze auf Lager, die es während eines Städtetrips unbedingt zu besichtigen gilt. Solltet ihr eine Reise in die sogenannte „Perle des Atlantiks“ unternehmen und diese dann auch noch mit einer ganz besonderen Unterkunft verknüpfen wollen, dann habe ich hier die perfekte Unterkunft für euch: Wie wäre es mit einer Nacht im Super Mario Zimmer?

Im Zimmer selbst erwartet euch nicht nur eine kunterbunte Tapete mit jeder Menge Liebe zum Detail, sondern auch ein Netflixzugang, eine Wii U mit mehr als 20 Spielen und zwei Nintendo 3DS. Der Gaming Room bietet insgesamt Platz für zwei Personen. Dank der zentralen Lage seid ihr ausserdem innerhalb weniger Minuten am beliebten Platz Praca do Marques de Pombal, von wo aus ihr hervorragend euren Stadtrundgang durch Lissabon starten könnt.

Hinweis: Leider ist es aktuell nicht möglich, das Zimmer direkt über den Kalender zu buchen. Schickt dem Gastgeber eine Anfrage, um euch über den Preis bzw. über die Terminverfügbarkeit zu informieren.

Na, liebe Mädels, wäre das nicht mal eine gute Geschenkidee für den nächsten Geburtstag oder sogar zu Weihnachten? Verbindet einen schönen Städtetrip nach Lissabon mit eurer besseren Hälfte doch einfach mit einem Aufenthalt in dieser coolen Unterkunft! Und wenn ihr zwischendurch mal eine Runde shoppen wollt, findet euer Partner bestimmt eine passende Beschäftigung. ;) Oder ihr zockt einfach zusammen bis der Controller glüht! Viel Spass!

Zum Super Mario Zimmer

Super Mario Apartment im Grand Castle in Michigan

Wollt ihr die gesamte Familie bei eurer USA Reise in einem Super Mario Apartment unterbringen, dann ist diese Wohnung im Grand Castle in Michigan perfekt für euch. Dieses Nerd-Airbnb befindet sich in Grandville, in der zweitgrössten Stadt Michigans. Ihr wohnt in einem riesigen Schloss, was schon ein Highlight an sich ist. Das Super Mario Apartment hat Platz für 8 Gäste, ein Kinderschlafzimmer mit Gaming-Bereich, schnelles W-LAN und sogar einen Aussenpool für den Sommer.

In ca. 5 Autominuten erreicht ihr den Millennium Park Beach und den Splash Pad. Das Apartment kostet euch ab 97 CHF pro Nacht.

Wenn die ganze Familie Super Mario liebt, dann ist dieses Airbnb ein absolutes Muss für Familienferien!

Zum Super Mario Apartment

Super Mario Airbnbs in Florida

Im Sunshine-Staat Florida gibt es für Super Mario-Fans ebenso eine Unterkunft zum Wohlfühlen. Das „1upRetreat“ befindet sich in Davenport. Es handelt sich dabei um das „1upRetreat“. Auch hier können grössere Gruppen, aus Familienmitgliedern oder Freunden bestehend, gemeinsam nächtigen. Bis zu 8 Gäste haben in 4 Schlafzimmern Platz. Egal, wohin ihr blickt, ihr werdet von Mario, Luigi, Bowser, Prinzessin Peach und Toad begleitet. Eine alte NES sorgt garantiert für Retro-Feeling. Vor allem die Treppen, die Schlafzimmer und das Bad entführen euch in die Welt von Super Mario. Ein Highlight ist der überdachte private Pool, der sogar gegen Gebühr beheizt werden kann. Teuer ist die Unterkunft auch nicht, schon ab 200 CHF pro Nacht könnt ihr Ferien in einem Nintendo-Spiel machen.

Zum 1upRetreat

Artikelbild: © Airbnb

Noch mehr verrückte Unterkünfte