Azurblaues Meer, kilometerlange Sandstrände und traumhafte Buchten – willkommen an der wunderschönen Côte d’Azur! Wenn ihr glamouröse Ferien voller Luxus und Sonnenschein verbringen möchtet, dann ist die französische Riviera das perfekte Reiseziel für euch. In diesem Artikel möchte ich euch eine der luxuriösesten und schönsten Domizile der Côte d’Azur vorstellen. Dieses Luxushotel an der Côte d’Azur ist wirklich umwerfend: Das Le Mas de Pierre im historischen Saint Paul de Vence wird euch zum Staunen bringen, da bin ich mir ganz sicher!

Le Mas de Pierre – Luxushotel an der Côte d’Azur

Beim Anschauen der Fotos dieses Traumhotels habe ich mich sofort verliebt! Das Hotel, das aus 6 provenzialischen Bastiden (typische Landhäuser) besteht, befindet sich inmitten von Olivenbäumen und Gärten in den Hügeln von Saint Paul de Vence. Hier erwarten euch traumhafte Ferien umgeben von einer idyllischen Landschaft. Das Hotel versprüht einen einzigartigen Charme und verzaubert euch bestimmt so schnell wie mich. Hier könnt ihr völlige Ruhe geniessen, euch am Pool entspannen, durch den blühenden Rosengarten spazieren und euch an eurer schönen Auszeit erfreuen.

Ihr könnt zwischen drei Zimmerkategorien auswählen, die alle ein bestimmtes Motto haben. Jedes der Zimmer ist sehr geräumig, verfügt über eine Terrasse mit Blick auf den Garten und ist elegant eingerichtet. Egal ob ihr euch für die romantischen, die provenzialischen oder die Zimmer im Kolonialstil entscheidet, ein erholsamer Aufenthalt ist euch hier garantiert! Wenn ihr in einer grösseren Gruppe anreisen und einen unvergesslichen Aufenthalt erleben möchtet, dann solltet ihr die spezielle VIP Experience buchen, hier werden euch mehrere Suiten, ein Privatpool und ein persönlicher Butler zur Verfügung gestellt! Tönt doch genial, oder?

Im hoteleigenen Restaurant könnt ihr euch von den Aromen der mediterranen Küche verwöhnen lassen und euch auf eine kulinarische Reise begeben. Geniesst ein köstliches Menü begleitet von hervorragendem französischen Wein und einer traumhaften Aussicht auf die Umgebung.

Wenn ihr einen unvergesslichen Aufenthalt an der Côte d’Azur erleben möchtet, dann ist dieses Traumhotel die richtige Adresse! Das Luxusdomizil befindet sich ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen Nizza im Ort Saint Paul de Vence. Habt ihr gerade genauso Fernweh wie ich?