Gin Liebhaber haben ab sofort einen guten Grund um nach Glasgow zu reisen – dort eröffnete nämlich kürzlich das erste Gin Spa der Welt! Welche Behandlungen euch in dem besonderen Spa erwarten und wie viel der Spaß kostet verrate ich euch hier.

Gin Liebhaber aufgepasst – in Glasgow habt ihr ab sofort die Möglichkeit in einem Gin Spa zu entspannen! Was es mit diesem speziellen Wellnesscenter auf sich hat und was für Behandlungen euch erwarten, verrate ich euch in meinem heutigen Reisemagazin Artikel.

Erstes Gin Spa in Glasgow

Nach dem Gin Hotel in London kommt nun der nächste Kracher für alle Gin Liebhaber! In Glasgow gibt es seit kurzem ein exklusives Gin Spa, wo ihr euch ganz spezielle Gin Behandlungen gönnen könnt. Alle Pflegeprodukte in dem Spa bestehen aus den Pflanzen, aus denen auch Gin hergestellt wird. Doch das ist noch lange nicht alles – natürlich gibt es während dem Treatment auch ein Gin Tonic aufs Haus! So lässt sich’s doch gleich viel besser entspannen, oder?

Besucher des Gin Spa haben die Wahl aus verschiedensten Gin Packages, die sich preislich zwischen 55 und 250 Pfund einpendeln. Neben den speziellen Gin Treatments gibt es aber auch klassische Massagen und Gesichtsbehandlungen. Termine können über die offizielle Website gebucht werden.

Na, wer würde dem Gin Spa gerne mal einen Besuch abstatten?

Weitere Artikel für euch