Habt ihr so viel Geld, dass ihr gar nicht mehr wisst wofür ihr es ausgeben sollt? Auch wenn eure Antwort “Nein” ist, solltet ihr die Möglichkeit haben, diese absolute genialen 7 Sterne Hotels kennenzulernen, die an Luxus kaum zu überbieten sind! Diese unglaublichen Traumdomizile erwarten euch an den erstaunlichsten Plätzen dieser Welt, seid also gespannt und lest schnell weiter, wenn ihr das Unglaubliche entdecken wollt. Seid ihr bereit 7 Sterne Hotel kennenzulernen, die euch jeden eurer Wünsche erfüllen?

Zur Erklärung sei noch gesagt, dass 7 Sterne Hotels eigentlich nicht existieren, denn die maximale Sternekategorie sind 5 Sterne. Doch wenn ihr diese Hotels seht, werdet ihr wissen, dass sie sich mehr als 5 Sterne verdienen! :)

Jumeirah-Port-Soller-Hotel-3-707x529

Die sieben luxuriösesten Hotels der Welt

Burj Al Arab Jumeirah – Dubai

Das Burj al Arab ist ein Symbol für Luxusferien der Extraklasse und passt somit auch perfekt zu Dubai, einem Land, das vor Luxus und extravaganten Gebäuden nur so strotzt! Dieses traumhafte Luxushotel befindet sich auf einer eigenen Insel und ist bekannt für seine auffällige Form, die an ein Segel erinnert. Im Hotel findet ihr die perfekte Kombination aus arabischer Opulenz und exquisitem Service! Beim Durchsehen der Fotos werdet ihr aus dem Staunen bestimmt nicht herauskommen! Entdeckt einige der Suiten mit unglaublichen Ausblicken über die Stadt! Und der Preis? Man lebt nur einmal!

Hier geht es zum Hotel

Emirates Palace Hotel – Abu Dhabi

Ist es möglich den Luxus des Burj Al Arab Jumreiah zu übertreffen? Ich bin mir nicht sicher, ich kann nur sagen, dass das Emirates Palace eine weiteres luxuriöses Prachstück ist! Es verfügt nicht nur über einen Privatstrand, sondern einen Yachthafen und Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail und den exklusivsten arabischen Möbel eingerichtet worden! Wenn euch das noch zu wenig ist, könnt ihr euch euren eigenen Butler buchen, eine Limousine mieten und wenn es schnell gehen soll, könnt ihr euch sogar einen Helikopter oder einen Privatjet mieten!

Hier geht es zum Hotel

Jumeirah Port Soller Hotel & Spa – Spanien

Auch auf der beliebtesten Baleareninsel findet ihr ein Hotel, dass an Luxus kaum zu übertreffen ist! Es steht der Opulenz der arabischen in Hotels um nichts nach, der Stil ist nur mediterraner und etwas weniger kitschig. Das Jumereiah Port Soller Hotel & Spa auf Mallorca ist sehr minimalistisch eingerichtet und verfügt über eine moderne Architektur. Lasst euch vom traumhaften Infinity-Pool verzaubern und geniesst den fantastischen Ausblick auf das Mittelmeer!

Hier geht es zum Hotel

Laucala Island Resort – Fidschi

Das Paradies ist näher als ihr glaubt! Auf den Fidschi Insel erwartet euch das nächste Hotel, das euren Atem zum Stocken bringen wird! Lernt das Laucala Island Resort kennen und beginnt zu schwärmen. Das Hotelpersonal ist stets bemüht euch unvergessliche Ferien zu bereiten! Doch sehr schwer ist das eigentlich gar nicht, denn allein die Umgebung mit den unglaublich schönen Sandstränden, türkisblauem Meerwasser und eine atemberaubenden Aussicht wird euch sofort überzeugen! Hier könnt ihr Erinnerungen sammeln, die ihr euer Leben lang nicht vergessen werdet!

Hier geht es zum Hotel

TownHouse Galleria – Italien

Als ich vorher erwähnt habe, dass es keine 7 Sterne Hotels gäbe.. habe ich gelogen, denn es gibt ein Hotel, das offiziell als solch eine anerkannt ist, das TownHouse Galleria im Zentrum von Mailand. Das Hotel ist in eines der ältesten Einkaufszentren der Welt eingebettet und ist ein Ort, der geschaffen ist für die High Society. Limousinen, Helikopter, Privatjets.. und exorbitante Preise! Ist das Luxus? Ja, das ist meiner Meinung nach der pure Luxus!

Hier geht es zum Hotel

Pangu 7 Star Beijing – China

Auch China zählt in den letzten Jahren immer mehr und mehr Millionäre und verwandelt sich in einen Ort der Extraklasse. Damit sich die Millionäre auch so richtig wohl fühlen können wurde für sie eine wahre Oase erschaffen! Im Pangu 7 Star Beijing findet man beeindruckende Suiten mit den besten Ausblicken auf die Hauptstadt und einer Inneneinrichtung, die von dem italienischen Designer Ricardo Bello Dias gestaltet wurde. Er hat es geschafft orientalische und moderne Elemente miteinander zu verbinden und einen eleganten Stil zu kreieren!

Hier geht es zum Hotel

Karkloof Safari Spa – Südafrika

Dieses Hotel ist der perfekte Ort für alle Millionäre, die sich gerne in der Natur aufhalten! Im Karkloof Safari Spa findet ihr einen Mix aus westlicher Präzision und Details aus der lokalen Kultur inmitten einer naturbelassenen Umgebung. Dieses privilegierte Domizil verfügt über 16 luxuriöse Villen, die euch ein unvergessliches Gefühl übermitteln! Fühlt euch wie auf Safari verbunden mit einem Touch Luxus! Sammelt Erinnerungen, die ihr nie vergessen werdet!

Hier geht´s zum Karkloof Safari Spa Hotel

 

Habt ihr nun auch Lust auf Ferien voller Luxus bekommen? Kein Problem, denn auf meiner Seite findet ihr eine Kategorie mit Luxus-Schnäppli für jede Geldbörse! :)

Zu den Luxus-Schnäppli