Australien ist wunderschön und punktet mit weissen Sandstränden, zahlreichen Nationalparks und tollen Surfspots. Hier fühlt ihr euch frei und das Abenteuer kann beginnen. Aber wie viel wisst ihr wirklich über den Roten Kontinent?

Unendliche Weiten, Traumstrände und eine atemberaubende Tierwelt – das ist Australien. Kein Wunder, dass es jedes Jahr immer mehr Weltenbummler nach Down Under zieht, denn hier ruft die Freiheit und das Abenteuer. Ganz egal, ob Strand, Nationalpark oder Wüstentour – Australien bietet wirklich alles, was das Herz braucht, um glücklich zu sein. Aber das wisst ihr ja wahrscheinlich auch schon selbst. Nun ist es also an der Zeit, euer Australien Know-How auf den Kopf zu stellen. Seid ihr bereit, euer Wissen über den Roten Kontinent zu testen?

Testet euer Wissen im Australien Quiz