Summer is here… Juhu! Endlich steigen die Temperaturen nach oben, die Sonne scheint länger und das Leben spielt sich wieder draussen in der Natur ab. Jetzt heisst es wieder Bikini, Flipflops und Sonnenbrillen auspacken und Sonne geniessen! Viele von euch träumen bestimmt schon von ihren bevorstehenden Sommerferien oder entspannten Wochenenden am Pool oder einem unserer schönen Seen. Damit ihr im Wasser und in der Sonne eine tolle Figur macht, habe ich euch eine Liste mit den absoluten Trend Summer Gadgets zusammengestellt.

Coole Summer Gadgets 

Einhorn | Donut | Ananas, Melone & Avocado | Strandtücher | Flamingo |  

Getränkehalter fürs Pool | Aufblasbare Bar

Ich <3 Einhörner

Diese tollen Einhorn Schwimmtiere kennt ihr sicherlich – sie sind derzeitig DER Trend. Auf asos.de habt ihr die Möglichkeit, das Fabeltier selbst zu erwerben! Wenn ihr euch und euren Mitmenschen das Plantschen so richtig versüssen wollt, dann ist dieses Summer Gadget ideal für euch. Das Einhorn ist nicht nur ein treuer Begleiter sondern bietet euch auch noch genügend Platz, um es euch im Meer, am Pool oder im See so richtig gemütlich zu machen. Ein märchenhafter Sommer ist euch mit diesem Summer Gadget garantiert!

V3_header_pool_einhorn_shutterstock_601750361

Donut worry, be happy

Die Naschkatzen unter euch freuen sich bestimmt über dieses leckere Summer Gadget! Der aufblasbare Poolring hat ein neues trendiges Design bekommen, das bestimmt viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.  Aber passt gut auf euren Donut auf, ihr wollt doch nicht, dass er aufgegessen wird! ;)

V3_header_Donut_Pool_shutterstock_462308872

Fruchtige Freunde

Wer es sich lieber auf einem “gesünderen” aufblasbaren Summer Gadget gemütlich machen möchte, für den habe ich drei besonders leckere Alternativen! Schwimmt auf eurer riesigen aufblasbaren Ananas im Pool herum oder lasst euch auf eurer supercoolen fruchtigen Wassermelone die Sonne ins Gesicht scheinen. Oder wie wäre es mit einer Avocado? Ganz klar, der Fruchtstar seid ihr!

Strandtücher im Obst-Design

Fruchtig geht es weiter in der Liste der coolsten Sommer-Gadgets. Diesmal nicht aufblasbar, aber mindestens genauso cool sind Strandtücher in Form verschiedener Obstsorten. Gibt es wohl was feineres, als sich am Strand auf einer fruchtigen Wassermelone oder frischen Ananas niederzulassen?! Ganz klare Antwort: Nein!

Crazy Flamingo

Auffällig, schrill und einfach super lustig anzuschauen sind diese Riesen-Flamingos. Die Flamingo-Badeinsel, die ich auf asos.de entdeckt habe, kommt in einem zarten rosé-gold daher und wirkt so besonders  Das ist mit Sicherheit DER Hingucker in jedem Freibad!

V3_header_Flamingo_shutterstock_650188351

Gadget fürs Gadget

Damit ihr euch unbesorgt am Wasser treiben lassen könnt, solltet ihr euch das Summer-Gadget der Superlative besorgen. Ich bin mir sicher, es wird euer Entspannungslevel in die Höhe treiben, weil ihr euch um nichts mehr kümmern müsst. Die Rede ist von den genialen aufblasbaren Getränkebehältern im Frucht-Design! Sorglose Stunden auf eurem Einhorn Schwimmtier sind euch somit sicher, denn euer kühler Drink schwimmt einfach neben euch her und versorgt euch mit ausreichend Flüssigkeit! ;)

Aufblasbare Bar

Ihr habt Lust, Pool-Party-Feeling in euren Garten zu bringen? Genau dafür eignet sich diese aufblasbare Bar – einfach genial! So bringt man auch die Wasserscheuen ins Wasser würde ich sagen ;-) Jetzt kann einer Pool-Party nichts mehr im Wege stehen!

pool bar
Foto: asos.de

Wie ihr seht gibt es eine Menge aufblasbarer und nicht aufblasbarer Summer Gadgets, die euch im Sommer viel Freude bereiten werden! Ich wünsche euch viel Vergnügen mit euren Einhörnern, Früchten, Donuts und Flamingos! :)