Ich habe gerade ein brandneues Hotel in Hamburg entdeckt! Zwischen dem Überseeboulevard und dem Magdeburger Hafen liegt das vor Kurzem eröffnete 25hours Hotel Altes Hafenamt. Früher wurde das Gebäude als Amt für Strom- und Hafenbau genutzt und von Seeleuten aus aller Welt mit Andenken bedacht, nun ist daraus ein Boutiquehotel mit einzigartigem historischen Charme geworden. 49 individuelle Zimmer erwarten euch – überzeugt euch selbst von diesem modernen Hotel in Hamburg!

Ich habe gerade ein brandneues Hotel in Hamburg entdeckt! Zwischen dem Überseeboulevard und dem Magdeburger Hafen liegt das vor Kurzem eröffnete 25hours Hotel Altes Hafenamt. Früher wurde das Gebäude als Amt für Strom- und Hafenbau genutzt und von Seeleuten aus aller Welt mit Andenken bedacht, nun ist daraus ein Boutiquehotel mit einzigartigem historischen Charme geworden. 49 individuelle Zimmer, die es in den Kategorien M, L und XL gibt, verteilen sich auf 4 Stockwerke in dem denkmalgeschützten, verwinkelten Gebäude. Die Stuben garantieren hohen Komfort und sind mit Klimaanlagen, highspeed WLAN und UE Book-Bluetooth Lautsprechern ausgestattet. Der Pate des Hauses ist die Figur des Alten Hafenmeisters. Absolutes Highlight ist der MINI, der allen Gästen zur Verfügung steht, sowie der kostenfreie Fahrradverleih! NENI Hamburg verwöhnt euch mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der ostmediterranen Küche. Wenn ihr einen Hamburg-Trip plant, dann kann ich euch das 25hours Hotel Altes Hafenamt nur wärmstens empfehlen!

Hamburg – Geniesst aufregende Nächte im NEUEN 25hours Hotel Altes Hafenamt

Lasst euch vom nagelneuen 25hours Hotel Altes Hafenamt begeistern. Buchbar ist das coole Boutiquehotel in der Hansestadt auf trivago.ch. Eure brandneue Unterkunft ist der perfekte Ausgangspunkt für eine ausgiebige Sightseeingtour, denn Alster, Landungsbrücken, Michel und der Rathausmarkt sind zum Greifen nah. Lasst euch im NENI Hamburg vom kosmopolitischen Soul-Food aus Haya Molchos Küche verwöhnen oder gönnt euch einen „Highball“ in der Boilerman Bar! Die Boilerman Bar in der HafenCity ist die neue Heimat des Highballs, hier handelt es sich um unkomplizierte Drinks, die in gefrorenen Gläsern serviert werden. Worauf wartet ihr noch – packt die Koffer und auf in die Hansestadt!

Habt ihr Lust bekommen im 25hours Hotel Altes Hafenamt Ferien zu machen? Je nach Saison und gebuchtem Zimmer kostet eine Nacht hier ungefähr 62 CHF pro Person. Wenn ihr das 25hours Hotel Altes Hafenamt buchen wollt, dann klickt mal hier. Auf momondo.ch findet ihr garantiert den passenden Flug – nun steht eurer Städtereise nichts mehr im Wege!