London ist das ideale Reiseziel für einen unvergesslichen Städtetrip – hier erwartet euch ein aufregender Mix aus englischer Tradition und modernem Zeitgeist. Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palace, den Westminster Palace mit dem Big Ben sowie die St. Paul’s Cathedral solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Sehr zu empfehlen ist auch ein erfrischender Spaziergang durch den Hyde Park zwischendurch, der sich direkt bei der berühmten Oxford Street befindet! Hier könnt ihr in coolen Läden nach Klamotten, Schuhen und vielem mehr stöbern. Besonders sehenswert sind die Strassenmärkte von London, ganz toll finde ich den Portobello Market. Weitere London Tipps könnt ihr in meinem Reisemagazin nachlesen.

Kurztrip nach London: 4 Tage im Point a Hotel Canary Wharf

Wenn ihr gerne einen Kurztrip nach London machen wollt, dann kommt dieses Schnäppli von expedia.ch genau richtig! Verbringt 4 Tage im sehr guten Point a Hotel Canary Wharf (4,5/5 Punkte aus 956 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen für nur 173 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im neuen Stadtteil Canary Wharf und ist vom Zentrum Londons aus mit der Dockland Railway gut und schnell erreichbar.

Sightseeing-Tipp: Schon Pläne für London? Wenn ihr noch etwas Inspiration braucht, schaut mal bei Tiqets.com vorbei. Tiqets ist eine innovative Ticket-Plattform, die Eintrittskarten für Museen, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten anbietet. Mit den sofort zugestellten Smartphone-Tickets bietet euch das Unternehmen einen stressfreien Eintritt. In London besuchen könnt ihr damit zum Beispiel das London Eye, den Londoner Zoo, Madame Tussaud´s und ganz viele weitere Sehenswürdigkeiten. Stöbert einfach mal durch! :-)

London

  • Alternative Reisetermine ab Basel:
  • Alternative Reisetermine ab Zürich:

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!