nur CHF 49,-

Wusstet ihr, dass der Gardasee zu den italienischen Regionen Trentino-Südtirol, Lombardei und Venetien gehört? Der grösste See Italiens ist ein Rückzugsort der Sonderklasse und besonders für erholsame Ferien geeignet. Ausflugsziele gibt es hier reichlich und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wie wäre es mit einer Bootstour zur kleinen Insel Isola del Garda, auf der sich eine herrliche Villa im neogotisch-venezianischen Stil befindet? Hier könnt ihr die prunkvollen Zimmer des Hauses sowie die englischen und italienischen Gärten besichtigen. Lasst euch vom einzigartigen Ambiente des Sees, dem tiefblauen Wasser, den pittoresken Ortschaften und der atemberaubenden Natur verzaubern. Ferien in Bella Italia sind eindeutig immer eine gute Idee!

Ferien am Gardasee: 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Capo Reamol

Schaut euch mal dieses Gardasee Schnäppli an, wenn ihr schon bald zum grössten See Italiens wollt. Bei trivago.ch könnt ihr euch derzeit 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Capo Reamol (4/5 Punkte aus 176 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 49 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Startet mit einem feinen Frühstück in den Tag und lernt das zauberhafte Ambiente des Gardasees bei Spaziergängen kennen. Das Hotel befindet sich übrigens in Limone sul Garda direkt am Ufer – die perfekte Ausgangslage, um sich zwischendurch mal im kühlen Nass zu erfrischen. Weiter unten habe ich verschiedene Reisetermine von Juli bis Oktober 2017 aufgelistet.

Gardasee_v3-header-sirmione

deal-screenshot

Capo Reamol

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!