Themenwoche Bahnreisen

Mit der Bahn nach Deutschland

Habt ihr Lust mal wieder nach Deutschland zu reisen und dort ein paar tolle Tage zu verbringen? Kein Problem, denn die SBB bietet euch zahlreiche Direktverbindungen in aufregende deutsche Städte an. Mehr als 40 Mal am Tag könnt ihr Ziele wie Baden-Baden, Mannheim, Stuttgart oder Hannover ansteuern. Egal ob Städtetrip, Einkaufsbummel oder Weihnachtsmarkt-Besuch – einfach einsteigen und losfahren, entspannter war Reisen noch nie! Während meiner Themenwoche bekommt ihr die besten Tipps und Infos zu Bahnreisen nach Deutschland.

Als besondere Überraschung habe ich für euch eine besondere SBB Rabattaktion – ihr könnt euch bis zum 15. November 2019 eine Ermässigung von 30 CHF auf eure Bahnreise nach Deutschland sichern. Wie ihr zu dem Rabatt kommt erfahrt ihr in meinem Deal weiter unten.  Verreist von vielen Städten wie Zürich, Basel und Bern zu den schönsten Zielen Deutschlands!

UG-Grafik_TW_BahnreisenDE_stoerer_mitKlecks

Bahn Top-Deal

Die besten Infos & Tipps

Deutschland ist immer eine Reise wert – und das geht am besten mit der Bahn. Erfahrt in meinen Artikeln die wichtigsten Infos zu umweltfreundlichen Bahnreisen, Nachtzügen und tollen Städten, die ihr mit der Bahn unkompliziert bereisen könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Weihnachtsmarkt-Besuch in einer deutschen Stadt? Lasst euch Inspirieren!