Die Stadt der Grachten wartet auf euch!
„Traum von Amsterdam…“ – Ja, die niederländische Metropole Amsterdam hat es einfach in sich. Ein spannendes Museum reiht sich auf dem Museumplein an das nächste – Kunst, Geschichte und Kultur sind hier zum Greifen nah. Ein Spaziergang entlang der Kanäle, vorbei an den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, ist ein echtes Muss, genauso wie ein Besuch des Rijksmuseums oder des Rembrandt Hauses. Zwischendurch biegt man in eine der malerischen Gassen ein und besucht eines der gemütlichen Cafés, bevor es mit der Erkundungstour weitergeht.
Ihr wollt die Stadt der Grachten hautnah erleben und euch selbst ein Bild von den vielen grossartigen Attraktionen machen? Mit ein wenig Glück ist das schon bald möglich! Gemeinsam mit Travelbird verlose ich 4 Tage im brandneuen 4 Sterne Citiez Hotel Amsterdam inklusive Hin- und Rückflug. Was ihr dafür tun müsst? Tragt einfach eure Email-Adresse sowie euren Vor- und Nachnamen in das dafür vorgesehene Feld ein und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!
[gravityform id=“9″ title=“true“ description=“true“]
Macht mit und gewinnt eine Reise ins wunderschöne Amsterdam!
Ihr wolltet schon immer mal eine genüssliche Grachtenfahrt durch Amsterdam unternehmen, an den schmalen Kanälen entlang radeln oder spazieren und auf eigene Faust die vielen Highlights der niederländischen Metropole erkunden? Dann macht mit beim grossen Amsterdam Gewinnspiel!
So macht ihr mit:
- Gebt eure Email-Adresse sowie den Vor- und Nachnamen ein
- Stimmt den Teilnahmebedingungen zu
- Und zack – schon seid ihr im Lostopf! Viel Glück!
Gemeinsam mit Travelbird wird folgender Gewinn verlost:
- 3 Übernachtungen für zwei Personen im top 4 Sterne Citiez Hotel Amsterdam (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor) mit Frühstück und inkl. Hin- und Rückflug
- Teilnahmeschluss* ist Sonntag, der 12. Juni 2016, um 23:59:59 Uhr
- Die Gewinner werden am 13. Juni 2016 anonymisiert auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt
- Das Gewinnspiel ist ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Silvana – du bekommst eine Mail.