Traumferien im Mai

Die besten Deals für eure Reise

Fernweh? Ihr wünscht euch nichts sehnlicher, als demnächst ein paar Tage am Meer zu entspannen? Dann habe ich gute Nachrichten: Gemeinsam mit Helvetic Tours habe ich für euch eine kleine Auswahl an top Deals für eure Ferien im Mai vorbereitet. Wie wäre es mit einem kühlen Drink an den Traumstränden Mallorcas oder habt ihr mehr Lust auf eine Schnorchel-Tour im Roten Meer? Neben Angeboten für die Baleareninsel und Hurghada, erwarten euch auch super Deals für Zypern, die Kanaren und Griechenland.

Na, seid ihr neugierig geworden? Einfach runter scrollen/wischen und schon könnt ihr durch die verschiedenen Offerten stöbern. Viel Spass!

 

Zypern – der Geburtsort von Aphrodite

Griechenland – Trauminseln ohne Ende 

Hurghada – Sonne satt am Roten Meer

Mallorca – der Balearentraum

Kanaren – Erholung auf den Vulkaninseln