nur CHF 1919,-

Die Petronas Towers in Kuala Lumpur bewundern, fantastische, asiatische Köstlichkeiten in Singapur probieren, an den weissen und langen Sandstränden Phukets entspannen, mit Affen auf Koh Phi Phi spielen, die Natur Krabis geniessen und mit Tuk-Tuks Bangkok erkunden und unvergessliche Erfahrungen sammeln – all das und noch viel mehr erlebt ihr dank dieser genialen Südostasien Rundreise. Innert 17 Tage könnt ihr in die Geschichte, Kultur und Natur Thailands, Malaysias und Singapurs eintauchen! Genial, oder? Das Besondere an dieser Reise ist mit Sicherheit die Verbindung von exotischen Städtetrips mit wunderschönen Badeferien. Freut euch auf atemberaubende Naturerscheinungen, Teeplantagen, Regenwälder, Hindutempel, Moscheen, Kirchen und natürlich auch auf paradiesische Strände.

Südostasien Rundreise: 17 Tage Singapur, Malaysia und Thailand

Habt ihr nun auch Lust auf diese Südostasien Rundreise bekommen? Dann schaut schnell bei travelbird.ch vorbei und erlebt dieses Jahr eine exotische Reise, an die ihr euch noch lange erinnern werdet. Eure Reise beginnt in Kuala Lumpur in Malaysia – von dort geht es weiter über Singapur nach Phuket in Thailand. Das pure Inselfeeling erlebt ihr daraufhin auf der traumhaften Thai-Insel Koh Phi Phi, die dank dem Film “The Beach” weltberühmt wurde. Schliesslich könnt ihr noch ein paar Tage im atemberaubenden Krabi verbringen bevor ihr schliesslich nach Bangkok reist. Tönt nach einer fantastischen Route, oder?

Im Preis von nur 1919 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind nicht nur der Hinflug nach Malaysia, sondern auch der Rückflug ab Bangkok, ein weiterer Flug von Singapur nach Phuket, sämtliche Transfers sowie alle Hotelübernachtungen mit Frühstück inkludiert. Ihr müsst euch also keinerlei Gedanken wie ihr von einem Ort zum nächsten kommt. Ihr habt an jedem Ort genügend Zeit die Highlights sowie echte Geheimtipps kennen zu lernen. Freut euch auf eine atemberaubende Südostasien Rundreise. :-)

Südostasien Rundreise

deal-screenshot

Südostasien Rundreise Angebot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!