Seien wir einmal ehrlich… Wer mag bei sommerlichen Temperaturen schon an Weihnachten, Silvester und Co. denken?! Fakt ist aber: Mehr als die Hälfte des Jahres ist herum. Manch einem mag es noch sehr lange vorkommen, bis Silvester vor der Tür steht. Doch kaum neigt sich das Jahr dem Ende, steht der ein oder andere ratlos da und weiss zum Jahreswechsel nichts mit sich anzufangen. Das ist dieses Jahr ein für alle Mal vorbei, denn ich habe für euch die tollsten Silvester-Specials zum Jahreswechsel herausgesucht. Je früher ihr bucht, desto günstiger ist es! Ich bin mir sicher, dass unter den sieben fantastischen Angeboten mindestens eins dabei ist, was euch die idealen Rahmenbedingungen für einen feinen Start ins neue Jahr bereitet.

Silvester 2017/18 in einer anderen Stadt

Egal wie ihr Silvester 2017/18 feiern wollt, euer Guru macht es möglich, dass ihr dieses Jahr in einer genialen Stadt innerhalb oder ausserhalb Europas feiern werdet. Klickt euch einfach mal durch die Schnäppli auf travelbird.ch und sucht euch etwas Passendes aus, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Weiter unten findet ihr einige Angebote, die alle für 2 Personen gültig sind. Natürlich habe ich bei den Hotels auch darauf geachtet, dass es sich um gute Unterkünfte mit positiven Bewertungen handelt. Bei allen Reisen sind bereits die Flüge ab der Schweiz sowie das tägliche Frühstück inkludiert. Macht den diesjährigen Jahreswechsel zu einem atemberaubenden Ereignis, das ihr niemals vergessen werdet.

Artikelbild_Silvester_Neujahr

Neujahr in Amsterdam

Amsterdam stellt wie kaum eine andere Stadt die perfekte Silvesterlocation für Freiheitsliebende aus alles Welt dar, die den Jahreswechsel in besonders harmonischer Form zelebrieren möchten. Verbringt 3 bis 5 Tage im fantastischen 3 Sterne Hotel2Stay (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 379 Bewertungen) inkl. Frühstück und Flug für nur 319 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wer auch über die Feiertage nicht auf ein wenig Sport nicht verzichten mag beziehungsweise sich nach der Weihnachtszeit ein paar Gramm wieder abtrainieren möchte, kann im Fitnessbereich des Hotels aktiv werden. Der Zugang zum Fitness und der Sauna sind für euch kostenlos.

Zum Silvester-Deal Amsterdam

Silvester in New York

An Silvstester schläft eh keiner, also warum nicht gleich das neue Jahr in der Stadt feiern, die niemals schläft. Wenn es zum Jahreswechsel für euch am liebsten so weit wie möglich gehen soll, dann ab nach New York! Verbringt 5 bis 9 Tage im spitzen 3,5 Sterne Hotel Dazzler Brooklyn (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 422 Bewertungen) für nur 1249 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Preis inkludiert sind neben der Übernachtung und dem Flug auch die Nutzung des Fitnessbereichs, gratis WLAN sowie die Touristensteuer.

Zum Silvester-Deal New York

Jahreswechsel in Madrid

Madrid an sich ist schon wirklich eine Traumstadt. Doch Madrid zu Silvester an der Puerta del Sol ist wirklich ein Knaller. Die temperamentvollen Spanier pflegen traditionell den Brauch des Glückstrauben-Verzehrs, bei dem zu jedem der zwölf mitternächtlichen Glockenschläge, die das neue Jahr einläuten, eine Weintraube verspeist wird. Das müsst ihr einfach mal gemacht haben! Verbringt 3 bis 5 Tage im zentralen 3 Sterne Hotel Ganivet (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 1566 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Flügen zum Preis von nur 349 CHF  pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Zum Silvester-Deal Madrid

Das neue Jahr in Rom

Die Stunden bevor das alte Jahr allmählich in das neue Jahr übergeht sich in Rom wirklich traumhaft:  Auf dem Piazza del Colosseo, dem Piazza Navona oder dem Piazza del Popolo versammeln sich die Menschen, um gemeinsam zu feiern. Verbringt 3 bis 5 Tage im wunderschönen 3 Sterne Hotel Buenos Aires (3,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 225 Bewertungen) zum Schnäpplipreis von nur 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Preis inkludiert ist das tägliche Frühstück.

Zum Silvester-Deal Rom

2018 auf Malta begrüssen

Silvester am Meer zu feiern hat wirklich einen einzigartigen Charme. Auf Malta könnt ihr mit dem Sand unter den Füssen das neue Jahr 2018 gebührend Willkommen heissen. Verbringt 6 oder 8 Tage im schönen 4 Sterne be.Hotel St Julian Malta (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 199 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) für nur 369 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Preis enthalten sind die Flüge, Frühstück und Extras wie die kostenfreie Nutzung des Rooftop-Pools und des Fitnessbereichs, WLAN, ein Weckservice und Zimmerservice.

Zum Silvester-Deal Malta

Nun liegt es an euch, ihr habt die Qual der Wahl. Wo verbringt ihr den Jahreswechsel 2017/18 ? :)

 

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!