Nepal Rundreise

16 Tage inkl. Hotels, Halbpension, Flügen, Transfers & Extras

  • Abflughafen Zürich
  • Airline Turkish Airlines
  • Mahlzeiten Halbpension
  • Transfer inklusive
  • Inklusive Bootsfahrt auf dem Phewa-See
  • Inklusive Besuch des Chitwan-Nationalparks
  • Inklusive Besichtigungen und Eintritte
  • Inklusive Deutschsprachige Reiseleitung
Der günstigste Reisezeitraum 27.11.19 bis 12.12.19 | 16 Tage Nepal
p.P. ab CHF 1499,-

Einmal das wunderschöne Nepal erkunden – ist das nicht auch ein grosser Traum von euch? Ihr könnt euch diesen nun erfüllen: sichert euch bei lidl-reisen.ch diese Rundreise und verbringt 16 Tage im aufregenden Nepal. Im Preis von 1499 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Übernachtungen in guten Hotels, Halbpension, die Flüge, der Transfer sowie viele Extras inkludiert. Auf eurer Reise könnt ihr folgende Städte und Ort erkunden: Kathmandu, Nagarkot, Dhulikhel, Kavre Bhanjang, Kurintar, Lumbini, Chitwan-Nationalpark und Pokhara – hört sich das nicht toll an? Ich bin mir sicher, dieses Abenteuer werdet ihr so schnell nicht vergessen! :)

Lake-Phewa-in-Pokhara-Nepal-shutterstock_1150677788

deal-screenshot

Nepal