nur CHF 685,-

Habt ihr Lust darauf das karibische Paradies hautnah zu erleben? Begebt euch auf die Celebrity Summit und erlebt eine Kreuzfahrt der Extraklasse. Eure Reise startet in San Juan auf Puerto Rico – gesamt erkundet ihr 6 Tage lang die südliche Karibik. Unter anderem steuert ihr St. Thomas, St.Maarten und St.Kitts an. Inklusive Vollpension, Getränkepaket und 150§ Bordguthaben könnt ihr diese Traum-Kreuzfahrt schon für nur 685 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ergattern. Macht euch auf den Weg in die Karibik und erlebt eine Reise, die ihr niemals vergessen werdet!

Das ist eure Route durch die Karibik mit der Celebrity Summit

Endlos lange Sandstrände, Sonnenschein von früh bis spät, Palmen soweit das Auge reicht – so stelle ich mir das Paradies vor! Da trifft es sich doch perfekt, dass ich eine Paradies-Kreuzfahrt auf celebritycruises.de zu einigen der schönsten Karibik-Inseln entdeckt habe. Eure Reise beginnt und endet in San Juan auf Puerto Rico. Hier habt ihr einen Überblick über den gesamten Reiseverlauf:

karibik-kreuzfahrt-mit-der-celebrity-summit

 

Tönt himmlisch, oder? An Bord der Celebrity Summit (85% Weiterempfehlung aus 87 Bewertungen) ist für Unterhaltung, Entspannung und kulinarische Highlights gesorgt. Ein besonderer Hingucker ist auf alle Fälle die Martini Bar mit vereister Theke. Am Pool könnt ihr es euch mit einem Cocktail gut gehen lassen und abends könnt ihr den Tag bei einem guten Glas Wein und einer spektakulären Unterhaltungsshow ausklingen lassen. Ihr seid in einer Aussenkabine untergebracht und profitiert von der tollen Celebrity All Inclusive Plus Aktion! Das heisst ein Getränkepaket sowie 150$ Bordguthaben pro Person sind bereits im Preis inkludiert.

celebrity-summit-schiff-obe_8358-750x563

deal-screenshot

karibik-kreuzfahrt-mit-der-celebrity-summit

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!