nur CHF 899,-

Mit dieser Offerte könnt ihr die Reise eures Lebens machen. Erkundet die Trauminsel aus Eis und Feuer dank eines Mietwagens auf eigene Faust – haltet an, wo es euch gerade gefällt, geniesst die unglaublichen Ausblicke auf die Landschaft, entdeckt die schönsten Wasserfälle und Geysire, besteigt Vulkane und erkundet das interessante Reykjavik. Die Schönheit der einzigartigen, isländischen Natur wird euch mit Sicherheit in ihren Bann ziehen. Vielleicht könnt ihr sogar die berühmten Nordlichter beobachten – ein Erlebnis, das ihr garantiert niemals vergessen werdet. Wenn ihr schon mal auf Island seid, ist es ein Muss einen Ausflug zur Blue Lagoon machen. Sie befindet sich in der Nähe der Hauptstadt und bietet ein unglaubliches Badeerlebnis in hellblauem Thermalwasser. Liebe Gurus, wenn ihr Naturwunder genauso liebt wie ich, solltet ihr euch diese Island Rundreise sichern!

Island Rundreise: 5 oder 8 Tage mit dem Mietwagen unterwegs

Travelbird.ch schickt euch ins Naturparadies Island. Entdeckt 5 oder 8  Tage lang die schönsten Ecken des Südens. Ihr übernachtet abhängig von der Länge des Aufenthalts in 4 beziehungsweise 6 verschiedenen Hotels, die durchwegs positive Bewertungen haben. Ich habe sie für euch weiter unten aufgelistet – sie befinden sich in Reykjavik, Borgarfjordur, Vik und Hveragerdi, Stykkisholmur und in der Nähe des Laugarvatn Sees. Fahrt mit dem Mietwagen zu den im Umkreis liegenden Naturwundern und erlebt aussergewöhnliche Ferien, an die ihr euch noch lange erinnern werdet. Im Preis von 899 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind alle Übernachtungen mit täglichem Frühstück, die Hin- und Rückflüge und ein Mietwagen inkludiert.

Blue Lagoon Island

deal-screenshot

Island

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!