nur CHF 799,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Travelbird.ch schickt euch ins Naturparadies Island. Entdeckt 5 oder 8  Tage lang die schönsten Ecken des Südens. Ihr übernachtet abhängig von der Länge des Aufenthalts in 4 beziehungsweise 6 verschiedenen Hotels, die durchwegs positive Bewertungen haben. Ich habe sie für euch weiter unten aufgelistet – sie befinden sich in Reykjavik, Borgarfjordur, Vik und Hveragerdi, Stykkisholmur und in der Nähe des Laugarvatn Sees. Fahrt mit dem Mietwagen zu den im Umkreis liegenden Naturwundern und erlebt aussergewöhnliche Ferien, an die ihr euch noch lange erinnern werdet. Im Preis von 799 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind alle Übernachtungen mit täglichem Frühstück, die Hin- und Rückflüge und ein Mietwagen inkludiert.

Blue Lagoon Island

deal-screenshot

island0410