nur CHF 827,-

Ab an die Westküste der USA – dieser Deal führt euch nach Los Angeles, die Heimat der Stars und Sternchen. Das Glamour-Reiseziel hat wirklich alles zu bieten, was ihr für gelungene Ferien braucht. Spaziert den Walk of Fame entlang, macht Selfies mit den Sternen eurer liebsten Stars, stattet Hollywood einen Besuch ab und shoppt in den coolsten Läden. Um den lockeren L.A.-Beach-Lifestyle zu spüren, macht einen Abstecher nach Santa Monica oder Venice Beach. Der Santa Monica Pier ist ein wahres Unterhaltungs-Paradies mit Hochschaubahn. Doch damit ist nicht genug! Das Highlight dieses Packages ist der im Preis inkludierte Mietwagen, mit dem ihr die Westküste auf eigene Faust erkunden könnt. Lust auf einen Ausflug nach San Francisco? Einem unvergesslichen Roadtrip steht kaum noch etwas im Wege – auf nach Kalifornien! :-)

Fly & Drive Los Angeles: 15-tägiger Roadtrip durch Kalifornien

Wenn ihr Lust auf ein Abenteuer in den Staaten habt und gerne die Westküste kennen lernen wollt, dann schaut mal bei airberlinholidays.com vorbei. Derzeit könnt ihr nämlich ein Los Angeles Fly & Drive Angebot buchen – perfekt, wenn ihr immer schon mal einen Roadtrip in den USA machen wolltet! Ihr fliegt ab Zürich nach L.A., wo ein Mietwagen bereits auf euch wartet. Für einen 15-tägigen Aufenthalt inklusive Flügen und Mietwagen könnt ihr euch diesen Deal bereits für nur 827 CHF pro Person, sichern.

Dadurch, dass in dem Angebot keine Unterkünfte inkludiert sind, seid ihr ungebunden und könnt eure Reise frei gestalten – wer in verschiedenen Hotels übernachten will, sollte unbedingt mal bei trivago.ch vorbei schauen – hier könnt ihr die Suchmaske euren Wünschen entsprechend anpassen und schon werden euch Top-Angebote und günstige Hotels angezeigt.

Fly & Drive Los Angeles Angebot

deal-screenshot

a-kalifornien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!