Schon bald feiert die ganze Welt wieder den Tag der Liebe – den Valentinstag! Du möchtest ihn dieses Jahr mit deinem Schatz auf ganz besondere Art feiern? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Ich habe mich auf die Suche gemacht und die schönsten Romantik-Ferien für Verliebte zusammengetragen. Ob ihr direkt am Valentinstag verreist, oder eurer besseren Hälfte einen Kurztrip als ganz besonderes Geschenk zur späteren Einlösung geben möchtet, bleibt ganz euch überlassen. Mit dabei sind romantische Kuschelhotels in der Schweiz und Umgebung, aber auch romantische Trips nach Paris, Venedig und den Malediven. Lest schnell weiter und findet das perfekte Liebesnest :-) Viel Spass beim Stöbern!

Die schönsten Valentinstags-Reisen für dich und deinen Schatz

Wellness in Yverdon-les-Bains | Adults Only Hotel in Bayern | Kuschelzeit am Bodensee

Romantikhotel in Tirol | Valentinstag in Paris | Liebesnest in Venedig 

Valentinstag auf den Malediven

kuschelbadewanne-686x457

Wellness zu zweit in Yverdon-les-Bains

Eine romantische Auszeit erwartet euch in Yverdon-les-Bains. Verbringt Zeit zu zweit im Grand Hôtel & Centre Thermal Yverdon-les-Bains**** (3,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 367 Bewertungen) inklusive Frühstück und Zutritt zum Thermalbereich für nur 79,50 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Entspannt in den traumhaften Thermalbädern mit 1500-jährigem Heilwasser und geniesst die Auszeit mit eurem Liebsten zwischen Wasserfällen und Massagedüsen. Auf ins Liebesglück! PS: Bei dem Deal handelt es sich um einen Gutschein – ein perfektes Valentinstags-Geschenk! :-)

Wellness in Yverdon-les-Bains

hoteletcentre

Romantik in Bad Griesbach in Niederbayern

Checkt gemeinsam im unglaublichen Adults Only 4MOODS Hotel**** (4,5 von 5 Punkten aus 96 Bewertungen bei TripAdvisor) ein und lasst die Seele in Bayern baumeln. Im Preis von nur 113 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das tägliche Frühstück, ein feines Nachtessen, ein prickelndes Willkommensgeschenk sowie die Nutzung des grosszügigen Wellnessbereichs mit Pool, Sauna und mehr inkludiert. Wenn ihr gerne den Valentinstag in diesem schönen Hotel verbringen möchtet, dann liegt der Preis bei 147 CHF pro Person. Ein besonderes Highlight dieser Offerte ist mit Sicherheit das Kuschelzimmer in dem ihr untergebracht seid.

Auszeit in Bayern

142930923

Kuschelzeit am Bodensee

Das feine Hotel Heinzler am See (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 305 Bewertungen) heisst euch für 3 Tage herzlich willkommen. Für nur 158 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das Frühstück, ein köstliches 4-Gänge Abendessen, die Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs sowie viele weitere Extras inkludiert. Verbringt hier den Valentinstag oder ein romantisches Wochenende – es lassen sich noch Termine bis März finden. Ich wünsche euch eine idyllische Zeit am wunderschönen Bodensee.

Kuschelzeit am Bodensee

438460

Alpenhotel Fall in Love in Tirol

Wellness und Kuschelferien werden im Alpenhotel Fall in Love**** (85% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 1703 Bewertungen) gross geschrieben. Das schöne Romantikhotel in Seefeld in Tirol bietet allen Verliebten den idealen Rückzugsort. Tiroler Tradition und modernes Design treffen hier aufeinander und bilden eine unglaublich gemütliche Kombination. Freut euch auf köstliche Verpflegung, einen top Wellnesbereich und gaaanz viel Zeit zu zweit! Im Preis von nur 319 CHF pro Person, sind Frühstück, eine Chocolat-Peeling-Paarbehandlung sowie der Zugang zum schönen Wellnessbereich inkludiert.

Romantikhotel in Tirol

456076

Valentinstag in Paris

Ihr möchtet gerne den romantischsten Tag des Jahres in der romantischsten Stadt der Welt verbringen? Mit dieser Offerte geht es für dich und dein Herzblatt nach Paris. Ihr wohnt für 3 Tage im super zentralen und top Hotel Citadines Les Halles Paris**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1270 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz), das sich im 1. Arrondissement befindet – die perfekte Ausgangslage also, um Paris zu erkunden. Im Preis von nur 309 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem die Flüge ab Zürich inkludiert. Viel Vergnügen auf eurem romantischen Städtetrip!

Valentinstag in Paris

 

Valentinstag in Venedig

Auch Venedig gilt als eine der romantischsten Städte der Welt. Wenn ihr beide euer Liebesnest in der Stadt der Lagunen aufschlagen möchtet, dann ist dieser Deal perfekt für euch! Verbringt 3 Tage im Hotel Principe (3,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 2454 Bewertungen), das sich am Grande Canal befindet. Für nur 146 CHF pro Person, übernachtet ihr hier inklusive täglichem Frühstück. Unternehmt eine romantische Gondelfahrt, lasst euch vom typisch italienischen Essen verwöhnen und geniesst eure Zweisamkeit!

Zum Hotel am Grande Canal Alle Hotels in Venedig zum Valentinstag

Hotel bei der rialtobrücke Venedig

Romantik Deluxe auf den Malediven

Dein Schatz und du sehnen sich nach Ferien in der Ferne und wollen den Valentinstag auf den Malediven verbringen? Kein Problem – ich habe eine ideale Offerte für euch: verbringt 1 Woche im traumhaften Canareef Resort Maldives (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 334 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) und übernachtet in einer schönen Bungalow Sunrise Villa. Im Preis von 2416 CHF pro Person sind die Flüge ab Zürich, sowie die All Inclusive Verpflegung und der Flughafentransfer inbegriffen. Dank der All Inclusive Verpflegung müsst ihr euch keinerlei Sorgen machen und könnt euch voll und ganz auf euch konzentrieren. Erlebt unvergessliche Sonnenuntergänge, magische Badestunden und freut euch auf Romantik vom Feinsten!

Valentinstag auf den Malediven

malediven_haengematte_95647150_2

Ich hoffe, dass ich euch bei eurer Suche nach einem romantischen Angebot helfen konnte! Habt ihr selbst eine top Empfehlung für ein romantisches Getaway zu zweit, das ihr gerne mit mir und der Community teilen möchtet? Dann lasst mir gerne einen Kommentar da. :-)

Weitere interessante Valentinstags-Inspiration: