nur CHF 1299,-
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Wie wäre es mit einer aufregenden und spannenden Rundreise durch eines der schönsten Länder des Planeten? Begebt euch nach Indonesien, oder genauer gesagt, nach Bali und erlebt eine wundervolle Rundreise. Hier erwartet euch nicht nur eine malerische Landschaft, welche besonders durch die langen Sandstrände, dem bezaubernden Meer und dem tropischen Regenwald besticht, sondern auch viele kulturelle Schätze wie zum Beispiel die unterschiedlichsten Tempelanlagen. Stattet travelbird.ch einen Besuch ab und verbringt 15 Tage in sehr guten Hotels der Mittelklasse inklusive Flügen, allen Transfers, Frühstück und weiteren Extras für nur 1299 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch weiter unten die genaue Ziele der Rundreise zusammengefasst – lest also unbedingt weiter wenn ihr schon bald eine unvergessliche Zeit in Indonesien erleben möchtet.

Das top Ari Putri Hotel in Sanur

Die ersten drei Tage eurer Reise verbringt ihr in Sanur. Hier erwartet euch schon das sehr gute Ari Putri Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 486 Bewertungen) welches euch den perfekten Start in die Ferien beschert, denn Sanur zeichnet sich besonders für seine wunderschönen Strände aus. Hier könnt ihr die ersten Tage perfekt entspannen und den Sommer genießen. Spürt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut, geniesst die sommerlich warmen Temperaturen und lebt einfach nur noch für den Moment. Nach erfolgreichen ersten drei Tagen am Strand begebt ihr euch am Tag nach Menjangan.

Das 4 Sterne Mimpi Resort Menjangan in Banyuwedang

In Menjagan erwartet euch das erste kulturelle Programm der Rundreise. Ich bin mir sicher, dass euch der Ulun Danu Beratan Tempel in den Bann ziehen wird. Taucht ab in eine fremde Kultur und erlebt den einmaligen Charme des Pacung-Hochlandes. In Banyuwedang empfängt euch das sehr gute Mimpi Resort Menjangan**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 380 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) welches euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt bietet. Übrigens, euch begleitet ein englischsprachiger Guide welcher euch die balinesische Geschichte und Kultur näher bringt.

Das sehr gute Mimpi Resort Tulamben

Auf dem Weg zu eurem nächsten Stop kommt ihr an der Stadt Singaraja vorbei und könnt direkt einen chinesischen Tempel besichtigen. Der perfekte Start in den 6. Tag, oder? In Tulamben verbringt ihr die nächste Nacht im sehr guten Mimpi Resort Tulamben (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 197 Bewertungen) und könnt euch auf entspannte Tage freuen. Je nach Gemütslage könnt ihr entweder einen spannenden Ausflug unternehmen oder euch einfach an den wunderschönen Sandstrand legen und einen herrlich entspannten Tag geniessen.

Das Rama Shinta Hotel in Candidasa

An den Tagen 7 und 8 könnt ihr die vielfältigsten Ecken des Landes bestaunen, denn in Tirtagangga erwartet euch schon der berühmte Water Palace, welcher im Jahr 1948 vom König Karangasem erbaut worden ist. Lasst euch von den heiligen Quellen, den imposanten Gartenanlagen und den traditionellen Dörfern in den Bann ziehen. Verbringt die herrlichen beiden Tage im sehr guten Rama Shinta Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 189 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) und erholt euch von den erfolgreichen Stunden an der frischen Luft. Am 9. Tag brecht ihr in Richtung Ubud auf!

Das sehr gute Hotel Bakung Ubud Resort and Villa

In Ubud könnt ihr im sehr guten Hotel Bakung Ubud Resort (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 225 Bewertungen) eure Rundreise ausklingen lassen und noch einmal unglaublich entspannte Tage erleben. Legt euch an den Strand, genießt unbeschwerte Stunden zu zweit und lasst eure Reise Revue passieren. In Ubud werdet ihr garantiert bis zum 13. Tag, den Tag eurer Abreise, eine wundervolle zeit erleben können. Bestaunt die wundervollen Reisterassen, blickt auf den tropischen Regenwald und lasst euch, von eurem englischsprachigen Guide, sicher zum Batursee, dem berg Batur und dem Kintamani Vulkan bringen. Hört sich doch nach einer genialen Rundreise an, oder?

Bali Ferien

deal-screenshot

bali1907