Wer würde jetzt nicht gern mit traumhaftem Blick auf das Meer aufwachen und die ersten Sonnenstrahlen des Tages bei einem Strandspaziergang geniessen? Dann ist dieses Miami Schnäppli, das ich auf expedia.ch gefunden habe, perfekt für euch! Fliegt eine Woche ins herrliche Miami und übernachtet im super The Confidante Hotel – in the Unbound Collection by Hyatt**** (100% Weiterempfehlung). Im Wahnsinnspreis von 752 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind bereits die Flüge und das Hotel inkludiert. Im schicken Retro-Hotel erwarten euch ein Spa, 2 Aussenpools mit gemütlichen Lounges und 2 Restaurants. Geniesst Cocktails im Garten des Pools oder spaziert direkt vom Hotel zum traumhaften Strand. Perfekt für eure Miami Ferien!

PS: Bitte beachtet, dass für den gesamten Aufenthalt noch 119 CHF pro Person als Hotelgebühr auf den Preis gerechnet werden!

deal-screenshot

ss_Miami2