New York – eine atemberaubende Stadt, in der ihr jeden Tag etwas Neues und Faszinierendes erleben könnt! Ganz besonders schön ist der Big Apple in der Vorweihnachtszeit – weihnachtlich geschmückte Schaufenster, Lichterketten und aufwändige Dekorationen soweit das Auge reicht! Bewundert den grössten Weihnachtsbaum der Welt – er hat eine stolze Grösse von 25 Metern (!!) – der in allen Farben leuchtet und das perfekte Fotomotiv für eure Weihnachtskarte aus New York ist! Zu finden ist er auf dem Rockefeller Plaza, wo ihr ausserdem einen Eislaufplatz findet, auf dem ihr eure Runden drehen könnt. Wenn ihr die schönsten Weihnachtsbeleuchtungen der Stadt sehen möchtet, könnt ihr an einer Bus-Tour teilnehmen, die euch durch das festlich beleuchtete Manhattan führt! Tönt nach der perfekten Einstimmung auf das Weihnachtsfest, nicht wahr? Wie wäre es ausserdem mit etwas Weihnachtsshopping in New York? Beschenkt eure Liebsten dieses Jahr mit etwas ganz Besonderem. Fündig werdet ihr bestimmt beim Shopping auf der 5th Avenue, in einem der vielen Outlet Shopping Center oder auf dem grössten Weihnachtsmarkt New Yorks im Bryant Park!

New York: 5 Tage im fantastischen 4 Sterne Z New York Hotel

Wie wär´s mit Weihnachtsshopping in New York? Schaut bei meiner Schnäpplisuche vorbei, dort habe ich ein tolles Angebot entdeckt: Es geht für 5 Tage in das sehr gute 4 Sterne Z New York Hotel (4 von 5 Punkten aus 1365 Bewertungen auf Tripadvisor) inklusive Flügen für nur 937 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit!  Verbringt eine tolle Vorweihnachtszeit in der traumhaften Metropole New York!

Newyork_Winter_shutterstock_76192345

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

New York günstig

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!