Ihr wollt dem Alltagsstress entfliehen und einfach nur die Seele baumeln lassen? Dann ist dieses Schnäppli genau das Richtige für euch: 6 Tage Entspannung pur in den Bergen der Toskana. Malerische Weinberge, saftig grüne Felder, Olivenhaine und Zitronenbäume bieten die perfekte Kulisse, um so richtig abzuschalten. Auch eure Unterkunft ist ideal, um das italienische Dolce Vita in vollen Zügen zu geniessen. In ruhiger Lage wartet die Pension mit einem voll ausgestatten Wellness-Bereich auf. Neben der bildschönen Landschaft ist ein weiteres Highlight eures Trips selbstverständlich die berühmte lokale Küche. Probiert euch durch die exquisiten Weine der Region und kostet neben Pasta und Pizza auch einmal toskanische Spezialitäten wie die bistecca fiorentina – ein sieben Zentimeter hohes florentinisches Steak! Nicht umsonst ist die Toskana eines der beliebtesten Reiseziele Italiens. Hier könnt ihr noch mehr über die atemberaubende Schönheit dieses Gebiets erfahren.

Verwöhnferien in der Toskana: 5 Tage in der Wellness-Pension Relais I Piastroni

Ihr seid mehr als reif für einen Relax-Trip? Dann habe ich jetzt das perfekte Schnäppli für euch. Schnappt euch 5 Tage in der sehr guten Pension Relais I Piastroni Hotel & Residence (4/5 Punkte aus 193 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Direktflügen für nur 290 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die traumhafte Anlage liegt 20 km vom Strand entfernt in den toskanischen Bergen und bietet eine herrliche Aussicht über die Stadt Monteverdi Marittimo. Besonders freuen werdet ihr euch über das voll ausgestattete Wellnesscenter inklusive grossem Aussenpool. Entspannt euch in der Sauna oder im türkischen Bad und gönnt euch Massagen und weitere Spa-Behandlungen. Seid ihr nach ein paar Tagen bereits tiefenentspannt, könnt ihr ein Mountainbike mieten und die Umgebung bei frischer Landluft erkunden. Auch die umliegenden Städte Pisa, Livorno und Grosseto sind mit einem Auto gut erreichbar.

Ihr fliegt von Zürich oder Genf aus übrigens nach Rom – ich empfehle euch, dort ein Auto zu mieten und mit diesem die 2,5-stündige Fahrt nach Monteverdi Marittimo in Richtung eurer Unterkunft anzutreten. Vor dem Rückflug könntet ihr beispielsweise noch ein wenig die Stadt Rom erkunden :-) Mehr Dolce Vita geht nicht!

deal-screenshot

toskana

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!