nur CHF 153,-

Man munkelt, Venedig sei eine der romantischsten Städte der Welt – und das zu Recht, denn die Stadt versprüht ganz viel Charme! Unvergessliche Gondelfahrten durch die Kanäle, Spaziergänge durch malerische Gassen, über vielzählige Brücken sowie die historischen Bauwerke machen einen Kurztrip nach Venedig so besonders. Geniesst einen Espresso am Markusplatz, besichtigt den Dogenpalast und geniesst den schönen Blick auf den Canal Grande von der Rialtobrücke aus. Gönnt euch feine, italienische Köstlichkeiten wie Pizza, Pasta und Gelato und freut euch auf eine einzigartige Zeit. Ich bin auf ein traumhaftes Hotel gestossen, das den einzigartigen Charme Venedigs widerspiegelt und euren romantischen Kurztrip perfekt macht!

Venedig Städtereise: 3 Tage im charmanten 4 Sterne Hotel Giorgione

Ihr plant eine Venedig Städtereise und sucht nach einem geeigneten Hotel? Im 4 Sterne Hotel Giorgione (4,5 von 5 Punkten aus 1624 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen. Ich habe bei trivago.ch ein 3-tägiges Angebot für dieses Hotel inklusive Frühstück für nur 153 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit gefunden. Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Nähe des Casinos. Von hier aus könnt ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie zahlreiche Restaurants und Cafés bequem erreichen. Besonders schön ist der Pool im Innenhof des Hotels – lasst hier den Tag genüsslich mit einem feinen Tropfen Wein ausklingen und geniesst eure Zeit zu zweit!

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Kein Problem, denn ihr könnt in der Suchmaske des Reiseanbieters einfach euer beliebiges Wunschdatum selbst eingeben. Probiert es einfach mal aus :-)

deal-screenshot

Venedig Städtereise Girogione

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!