nur CHF 96,-

Lust das traumhafte Venedig kennen zu lernen? Dann habe ich da etwas für euch – dieser Kurztrip bringt euch für 1 Nacht in die Traumstadt der Kanäle und Brücken. Von der Schweiz ist die Anreise nach Venedig mit dem Auto möglich, jedoch muss man mit einigen Stunden Fahrzeit rechnen. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem Angebot mit Flug gemacht und ich bin fündig geworden. Ein Espresso am Markusplatz, eine Besichtigung des Markusdoms, eine Gondelfahrt durch die Kanäle, ein paar Selfies auf der Rialto-Brücke, eine Pizza oder Pasta in einem romantischen Restaurant – an einem Tag in Venedig kann man reichlich erleben. Lust auf diesen Kurztrip bekommen? Dann lest schnell weiter.

Venedig Schnäppli: 2 Tage im guten 3 Sterne Do Pozzi Hotel

Venedig zählt zu den schönsten Städten der Welt. Wenn ihr nun Lust auf einen Abstecher dorthin bekommen habt, dann schaut euch mal dieses Schnäppli von city.airberlinholidays.com an. Verbringt 2 Tage im sehr guten 3 Sterne Do Pozzi Hotel (4/5 Punkte aus 488 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und Frühstück für nur 96 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das besondere an diesem Hotel ist mit Sicherheit die Top-Lage. Es befindet sich nur einen Katzensprung vom Markusplatz entfernt, zentraler geht es kaum. Verbringt wunderschöne Momente zu zweit und geniesst diesen traumhaften Kurztrip.

artikelbild_venedig_stadt

deal-screenshot

venedig-schnaeppli-zentrales-hotel

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!