nur CHF 220,-

Ein Spaziergang über den Markusplatz, eine Gondelfahrt durch die romantischen Kanäle, ein paar Bilder von der Rialtobrücke knipsen und richtig feine Pizza essen – tönt doch herrlich, oder? All das könnt ihr im wunderschönen Venedig erleben. Für gewöhnlich könnt ihr aus der Schweiz Venedig auch mit dem Auto erreichen, jedoch habe ich mich dieses Mal auf die Suche nach einem Städtereisen-Schnäppli gemacht, bei der ihr optional auch mit Flug buchen könnt, sodass ihr keine lange An- und Abreise habt. Freut euch ausserdem auf ein super 4 Sterne Hotel der Spitzenklasse mit Top-Lage – perfekt für eure Erkundungstour quer durch die Stadt!

Venedig Ferien: 3 bis 6 Tage im 4 Sterne Hotel Monaco & Grand Canal

Wenn ihr schöne Venedig Ferien erleben wollt, solltet ihr diesen Deal von voyage-prive.ch nicht verpassen. Verbringt 3 bis 6 Tage im 4 Sterne Hotel Monaco & Grand Canal (4/5 Punkte auf Tripadvisor aus 1245 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 220 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Falls ihr lieber mit dem Flugzeug anreisen möchtet als mit dem Auto – kein Problem, denn ihr könnt auch ein Package inkl. Hotel und Flügen für nur 345 CHF pro Person buchen! Eure Unterkunft könnte besser nicht liegen – geniesst einen Blick auf den Canal Grande und erreicht nach nur 100 Metern den Markusplatz. Traumhafte Tage in Venedig wünsche ich euch!

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigsten Preisen!

68735860

deal-screenshot

venedig

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!