Der grosse Tag der Liebe, der Valentinstag, kommt immer näher und näher. Ihr wollt eure Liebe im kommenden Jahr ganz besonders feiern? Dann lest schnell weiter, ich habe nämlich eine traumhafte Städtereise nach Paris für euch entdeckt. Gönnt euch eine Auszeit zu zweit und verbringt einen romantischen Valentinstag in der Stadt der Liebe. Spaziert die Seine entlang, macht ein paar Selfies vor dem Eiffelturm, probiert feinen französischen Wein und Käse und lasst euch herrliche Macarons, Eclairs und Café au Laits schmecken. Die romantische Atmosphäre macht eure Reise zu einem prickelnden Aufenthalt. Gibt es ein schöneres Erlebnis, als den Valentinstag in Paris zu verbringen? Diese Reise wird euch und eurem Schatz noch lange in Erinnerung bleiben.

Valentinstag in Paris: 3 Tage im 4 Sterne Hotel Terrass

Überrasche doch zum Beispiel dein Herzblatt mit dieser Reise! Verbringt gemeinsam den Valentinstag in Paris und freut euch auf einen wunderschönen Städtetrip. Schaut schnell auf expedia.ch vorbei, wo ihr 3 Tage im super 4 Sterne Hotel Terrass (4,5/5 Punkte aus 816 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 254 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen könnt. Optional könnt ihr euren romantischen Städtetrip auch ab/bis Basel für einen Preis von 324 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, starten. Das Hotel befindet sich im malerischen Künstlerviertel Montmartre, Sacre Coeur erreicht ihr nach einem kurzen Spaziergang. Von der Terrasse aus habt ihr übrigens einen wunderschönen Ausblick auf den Eiffelturm – wie romantisch! ♥

Valentinstag in Paris Terrass

deal-screenshot

paris valentinstag

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!