Lust auf Partyferien? Kein Problem, ich habe die perfekte Reise für euch. Verbindet Luxus-Badeferien mit heissen Partynächten und kommt nach Ibiza. Mit diesem Angebot geht es in das legendäre Ushuaia Ibiza Beach Hotel. Der weltberühmte Strand Playa d’en Bossa liegt euch zu Füssen und bekanntlich könnt ihr in diesem luxuriösen Musikhotel bis Oktober die besten DJs der Welt antreffen. Erlebt coole Daytime-Partys, geniesst den genialen Poolbereich mit Bali-Liegen und Cocktailbars und erlebt unvergessliche Ferien. Ich wünsche euch eine TOP-Zeit!

Das legendäre Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Kommt mal mit auf meine Schnäpplisuche, wenn ihr Ferien im legendären 5 Sterne Ushuaia Ibiza Beach Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2437 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) machen wollt. Ihr verbringt hier 5 Tage inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 537 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dieses Luxushotel ist gleichzeitig ein Club und der genialste Hotspot für alle Partytiger unter euch – hier könnt ihr bis in die Morgenstunden Party machen. Die grosse Opening Party findet dieses Jahr übrigens am 27. Mai statt. Tagsüber könnt ihr dann am Pool oder am Strand die Seele baumeln lassen. Viel Spass!

7982614

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!