Mexiko zählt zu meinen liebsten Ländern für unvergessliche Ferien. Euer Herzenswunsch ist es, einmal über die paradiesischen Strände Mexikos zu spazieren und im herrlichen Meer zu baden? Dann ist dieses Tulum Angebot wie für euch gemacht! Ein grandioses 5 Sterne Hotel direkt am karibischen Strand heisst euch 9 Tage lang willkommen und glaubt mir, hier wird Erholung gross geschrieben! Schwelgt ein paar Tage im Luxus, lasst euch verwöhnen und geniesst frische Meeresbrisen, während ihr im Schatten einer Kokospalme entspannt. Wer neben Ruhe und Erholung auch gerne Abenteuer in seinen Ferien sucht, sollte einen Tagesausflug zu einer Cenote einplanen. Die Unterwasserhöhlen laden zum abenteuerlichen Baden ein. Wenn ihr die Geschichte der Maya besser kennen lernen wollt, dann solltet ihr unbedingt die Ausgrabungsstätte von Tulum und die archäologische Ruinenstätte Chichén Itzá, die zu den sieben Weltwundern zählt, besuchen. Eine Reise nach Mexiko ist eine Erfahrung, die ihr niemals vergessen werdet!

Luxus pur in Tulum: 9 Tage im grandiosen 5 Sterne Hotel Grand Bahia Principe Tulum

Fernweh-Alarm! Wenn ich schon länger auf der Suche nach der perfekten Mexiko Reise gewesen seid, dann solltet ihr nicht lange zappeln, sondern direkt bei diesem Deal meiner Schnäpplisuche zuschlagen. Verbringt 9 Tage im grandiosen 5 Sterne Hotel Grand Bahia Principe Tulum (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 13.072 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 1454 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dank der ausgezeichneten Lage direkt am Strand könnt ihr jeder Zeit spontan im angenehm warmen Meer baden gehen. Freut euch auf einen luxuriösen Aufenthalt, von dem ihr noch lange erzählen werdet.

Huge Panorama of Tulum caribbean paradise and Mayan Ruins. Trave

deal-screenshot

grand bahia principe

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!