nur CHF 698,-

Wer von euch hat Lust auf tolle Ferien an der türkischen Ägäis hat, der sollte jetzt aufpassen, denn es könnte für euch in den tollen TUI MAGIC LIFE Sarigerme gehen.

Wer glaubt, dass es bei Ferien in der Türkei nur an die Türkische Riviera gehen kann, täuscht sich gewaltig! Es gibt noch viele andere Orte und Regionen, die euch sehr schöne Ferien zu sehr guten Preisen ermöglichen. Dazu zählt auch die Türkische Ägäis  im Südwesten des Landes. Rund um die Städte Fethiye, Ölüdeniz und Dalaman gibt es viele tolle Orte, in denen ihr die Sonne und die Umgebung in vollen Zügen geniessen könnt. Neben den traumhaften Stränden überzeugt die dichte Fauna in der zum Teil bergigen Landschaft, die durchaus auch Möglichkeiten für Wanderer beherbergt. Hier ist für jeden Ferientypen etwas dabei!

Ferien an der türkischen Ägäis im TUI MAGIC LIFE Sarigerme

Auf magiclife.com habe ich dieses Angebot für euch gefunden. Ihr verbringt eine Woche im TUI MAGIC LIFE Sarigerme (97% bei Holidaycheck aus 1845 Bewertungen, Holidaycheck Award 2017) mit einer All Inclusive-Verpflegung und den Flügen für nur 698 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in einer wunderschönen geschützten Bucht direkt am kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand. Ich habe auf diesem Strand schon selbst die Sonne geniessen dürfen und kann euch sagen, hier habt ihr es wirklich sehr schön! Dieser Club bietet ideale Voraussetzungen, um sich beim Wassersport auszupowern oder an Land die ausgezeichneten Relax- und Wellnessangebote zu entdecken. Schlemmt auf der Dachterrasse mit traumhaften Blick auf die Bucht. Besonders Paare und Familien fühlen sich hier wohl. Dank der All Inclusive-Verpflegung bleiben euch kulinarisch keine Wünsche offen. Seid schnell und sichert euch dieses tolle Schnäppli!

csm_tui_ml_sarigerme_0439_40_41-bearbeitet_kopieren_b267fb4ccb

deal-screenshot

sarigerme

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!