Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Ihr sehnt euch nach Sonne, Strand und Meer und wollt schon jetzt eure Bade-Ferien planen? Dann kann ich euch diese Zypern-Offerte, die ich bei meiner Schnäpplisuche entdeckt habe, sehr empfehlen: Verbringt 1 Woche im Hotel Aquamare Beach & Spa**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.093 Bewertungen) mit Halbpension, Flügen und Transfer für nur 672 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Paphos an der Südwestküste Zyperns direkt am Meer und ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Hier habt ihr die perfekten Voraussetzungen für unvergessliche Badeferien!

Ferien in Südzypern Angebot

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Zypern