Mauritius ist so schön, am lieben würde ich gerne jedes Jahr ein paar Tage dort Ferien machen. Wenn ihr auch gerne das Paradies kennen lernen wollt, und obendrein ein bisschen im Luxus schwelgen wollt, dann schaut euch diese Offerte an! Erlebt entspannte Stunden auf den schönen weissen Sandstränden der Insel, schwimmt im badewannenwarmen Wasser des Indischen Ozeans, entdeckt farbenprächtige Korallenriffe und lernt die Gastfreundschaft der Inselbewohner kennen. Damit es euch an nichts fehlt, habe ich ein super Hotel ausgewählt, das euch bestimmt begeistern wird. Das 5 Sterne Beach Resort verfügt über alles, was ihr für eine perfekte Reise benötigt. Es befindet sich im Naturschutzgebiet von Bel Ombre, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Ihr schlaft in einem grossartigen Deluxe Zimmer mit Meerblick, ausserdem könnt ihr euch im Spa mit Massagen und Schönheitsbehandlungen verwöhnen lassen. Für Abwechslung sorgt die Möglichkeit diverse Wassersportarten zu betreiben. Ab ins Paradies!

Traumreise Mauritius: 8 Tage im top 5 Sterne Outrigger Mauritius Beach Resort

Wenn ihr Ferien voller Luxus auf Mauritius erleben möchtet, solltet ihr schnell bei meiner Schnäpplisuche orbeischauen! Verbringt 8 Tage auf der Trauminsel im Indischen Ozean und schaltet so richtig ab! Im Preis von 1565 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer des 5 Sterne Outrigger Mauritius Beach Resort (4,5/5 Punkte aus 1372 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz), Vollpension, Flüge und der Transfer inkludiert. Vom gesamten Resort aus habt ihr einen traumhaften Ausblick auf den Ozean. Dank der Vollpension müsst ihr euch um nichts sorgen und könnt eure Ferien in vollen Zügen geniessen.

57cd34f47df3co

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

mauritius

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!