Ihr träumt von Badeferien auf Ibiza? Dann lest schnell weiter – ich bin gerade auf ein Traumhotel direkt am Meer gestossen. Lasst euch von der Sonne küssen und geniesst den herrlichen Ausblick vom Pool und der Terrasse. Die Mittelmeerinsel hat wirkich für jeden das Passende im Angebot. Freut euch auf azurblaues Meerwasser, traumhafte Sandstrände und unvergessliche Sonnenuntergänge. Auch die feine, spanische Küche wird euch verzaubern – gönnt euch Gerichte wie Arròs Sec, ein Reisgericht, das der Paella entspricht, und Empanades, geschmackvolle Teigtaschen mit Fische, Fleisch oder Gemüse. Wenn ihr auch abseits des Trubels an einem sauberen und strahlenden Sandstrand entspannen wollt, dann empfehle ich euch den Strand Cala San Vincente. Hier erwartet euch zudem glasklares Meerwasser.

Traumhotel auf Ibiza: 5 Tage im schönen 4 Sterne Sol House Ibiza Sant Antoni

Seht euch mal dieses Traumhotel auf Ibiza an. Ich habe es auf meiner Schnäpplisuche gefunden und einen Aufenthalt von einer Woche im schönen 4 Sterne Sol House Ibiza Mixed by Ibiza Rocks (100% Weiterempfehlung aus 49 Bewertungen bei HolidayCheck) inklusive den Flügen, dem täglichen Frühstück und dem Transfer könnt ihr euch schon für nur 662 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit sichern. Lasst euch die Sonne ins Gesicht lachen und geniesst eine unvergessliche Zeit auf der Sonneninsel Ibiza.

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab GenfZum Deal ab Basel

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!