“Es scheint fast, als wäre Mauritius zuerst geschaffen worden, und das Paradies ist eine Kopie davon” – vor gut 100 Jahren behauptete das jedenfalls der amerikanische Schriftsteller Mark Twain – und ich finde, er hat Recht! Hier gibt es schier unendlich viele weisse Sandstrände mit türkis schwimmernden Meerwasser zu entdecken. Auf Mauritius erwartet euch die perfekte Ferien-Kulisse wie aus dem Bilderbuche. Die kleine Insel ist ein wahres Naturwunder voller traumhafter Plätzchen, die zum Verweilen einladen. Auf Mauritius findet ihr wunderschöne Lagunen mitsamt weissem Sandstrand, die von Korallenriffen geschützt sind. Ferien auf Mauritius sind eine Reise in eine paradiesische Welt, in der es keine Sorgen und keinen grauen Alltag gibt – einfach taumhaft!

Traumferien auf Mauritius: 1 Woche im 3,5 Sterne Hotel Le Peninsula Bay Beach

Dieses Angebot meiner Schnäpplisuche schickt euch ins Paradies. Erlebt Traumferien auf Mauritius und checkt für 1 Woche im 3,5 Sterne Hotel Peninsula Bay Beach (3,5/5 Punkte auf Tripadvisor aus 508 Bewertungen) in Mahebourg Blue Bay ein. Im Preis von nur 1303 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind Flüge, der Flughafentranfser sowie die All Inclusive Verpflegung inbegriffen. Direkt am Meer gelegeben könnt ihr hier Badeferien vom Feinsten erleben. Ich habe für euch weiter unten einige Termine bis März aufgelistet! :-)

Traumferien auf Mauritius Angebot

deal-screenshot

Traumferien auf Mauritius günstig

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!