Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Traumferien gefällig? Palmen soweit das Auge reicht, samtweicher Sandstrand und türkisblaues Meer – auf nach Mauritius! Die kleine Insel im Indischen Ozean ist ein wahres Naturparadies voller traumhafter Fleckchen, die zum Verweilen einladen. Entspannt gemütlich an den schönsten Lagunen und vergesst die Sorgen des Alltags. Die traumhafte Schönheit der Insel wird euch garantiert begeistern und ich bin mir sicher, dasss ihr von hier nicht mehr weg wollt! 9 Tage unter Palmen am Strand liegen, dem sanften Meeresrauschen lauschen und an nichts denken müssen – diesen Traum kann ich euch mit meinem tollen Schnäppli erfüllen! Ihr müsst nur eure Koffer packen und den nächsten Flieger in Richtung Paradies nehmen! :)

Mauritius im sehr guten Le Palmiste Resort & Spa***

Bei meiner Schnäpplisuche könnt ihr aktuell eine Reise auf die traumhafte Insel Mauritius buchen! Ihr verbringt 9 Tage im schönen Le Palmiste Resort & Spa*** (4 von 5 Punkte aus 712 Bewertungen bei Tripadvisor) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen für nur 1165 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist nur 150 Meter vom Strand entfernt und bietet einen exotischen Garten, einen Aussenpool und Wellnesseinrichtungen. Entspannt auf den Sonnenliegen am Pool oder macht es euch am Strand gemütlich! Ich wünsche euch viel Spass im Paradies!

Mauritius_shutterstock_310899221

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

maurt