Liebt ihr auch dieses Gefühl, Salz auf den Lippen nach dem Baden im Meer zu schmecken? Und gefällt euch der Klang von Wellen auch so sehr, wenn sie sanft an flach abfallende Sandstrände rollen? Wenn es euch genauso geht wie mir, dann könnten diese Kanaren-Badeferien genau das Richtige für euch sein! Auf Fuerteventura könnt ihr eure Vitamin Sea Vorräte wieder volltanken! Besonders für Wassersportler und Surfer ist die kanarische Insel die ideale Destination für einen aktiven Aufenthalt ohne Sorgen! Doch auch für diejenigen, die lieber Ausflüge erleben möchtet oder einfach nur in Ruhe entspannen möchten, bietet Fuerteventura einige Anlaufstellen. Damit ihr euch in euren Ferien rundum wohlfühlen könnt, schicke ich euch mit dieser Offerte in ein grandioses Hotel****, in dem euch das Ferienglück mit offenen Armen erwartet.

Traumferien auf Fuerteventura: 1 Woche im genialen Hotel R2 Rio Calma****

Habt ihr nun Fernweh nach Fuerteventura bekommen? Dann solltet ihr euch diese Traumferien-Offerte nicht entgehen lassen. Verbringt 1 Woche im genialen Hotel R2 Rio Calma**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1566 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 649 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Herzstück dieser Hotelanlage ist mit Sicherheit die genial angelegte Lagune mit klarem Wasser und Traumausblick auf das offene Meer und die Costa Calma! Zu diesem Preis reist ihr im Juni auf die kanarische Insel! Alternativ findet ihr weiter unten Termine von Juni bis Oktober ab/bis Zürich, Genf und Basel.Traumferien auf Fuerteventura

Zum Deal ab Basel Zum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

fuerte

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!