Thailand Kracher

2 Wochen im Bungalow auf Koh Lanta inklusive Flügen ab/bis Zürich

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
  • Hotel Lanta Valom Hideaway
  • Sterne
  • Abflughafen Zürich
  • Airline Air China
Der günstigste Reisezeitraum 28.02.17 bis 14.03.17
p.P. ab CHF 560,-

Ich zeige euch, wie ihr mega günstig Ferien in Thailand machen könnt! Es ist ganz einfach – ich habe mich auf die Suche nach guten Flügen nach Krabi begeben und bin bei meiner Flugsuche fündig geworden. Fliegt im Juni mit SWISS ab/bis Zürich über Bangkok nach Krabi für nur 520 CHF pro Person, bei einem Flug zu zweit. Auf der Insel Koh Lanta erwarten euch Traumstrände, exotisches Essen und mega coole Unterkünfte. Um das perfekte Thailand-Feeling zu erleben, empfiehlt es sich in Bungalows zu übernachten. Bei ebookers.ch habe ich diesen Deal hier für euch entdeckt: checkt für 2 Wochen in einem der Ok Chawkoh Bungalows (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 36 Bewertungen) für unglaubliche 40 CHF pro Person ein!

Verbringt also 2 Wochen in einem gemütlichen Bungalow auf der traumhaften Insel Koh Lanta inklusive Flügen ab/bis Zürich für nur 560 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit! Natürlich müsst ihr nicht 2 Wochen am Stück in der gleichen Unterkunft verbringen – wie wäre es mit einer Rundreise? In Thailand ist es super unkompliziert von einer Insel zur nächsten zu gelangen. Ich empfehle euch, dass ihr euch erst vor Ort um Transfers kümmert. Bei meiner Hotelsuche könnte ihr nach passenden Unterkünften stöbern. :-)

  • Weitere Flüge ab Zürich nach Krabi findet ihr hier: 

deal-screenshot