Ihr wollt eure nächsten Ferien auf einer Trauminsel verbringen? Dann habe ich jetzt bei meiner Schnäpplisuche ein super Angebot für euch: Ferien auf Teneriffa! Verbringt 1 Woche im top Hotel Jardin Tropical**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 249 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Im Preis von nur 674 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Hotelaufenthalt mit Frühstück, die Flüge und der Transfer inkludiert. Das unglaublich schöne Hotel befindet sich sehr nahe am Strand! In der grosszügigen Anlage findet ihr ausserdem mehrere Pools, an denen ihr chillen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnt! Ich wünsche euch erholsame Ferien auf der Sonneninsel! :)

fausto-garcia-779897-unsplash-smaller

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Teneriffa-2

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!