Neueröffung auf Teneriffa

1 Woche im unglaublichen Hotel***** inkl. Halbpension, Flügen und Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 674,-

Bei meiner Schnäpplisuche findet ihr jetzt ein besonders tolles Angebot für Ferien im brandneuen Hotel auf Teneriffa! Verbringt 1 Woche im sensationellen Hotel H10 Atlantic Sunset*****! Im Preis von 674 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel mit Halbpension, die Flüge und der Transfer inkludiert! Da dieses Hotel seine Pforten erst im Mai 2019 öffnet, habt ihr die Möglichkeit unter den allerersten Gästen zu sein! In der modernen Anlage findet ihr mehrere Pools und somit steht dem entspannten Sonnenbaden absolut nichts im Wege. Da sich das Hotel auch nur 150 Meter vom Strand entfernt befindet, könnt ihr aber genauso dort relaxen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich wünsche euch eine fabelhafte Zeit auf Teneriffa! :)

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Teneriffa