Ihr seid auf der Suche nach einer schönen Teneriffa Offerte? Ich wäre nicht euer Holidayguru, hätte ich nicht den idealen Deal für euch. Checkt in einem traumhaften 4 Sterne Hotel direkt am Meer ein, in dem sämtliche Ferienträume wahr werden. Erholung und Entspannung kombiniert mit Abenteuer sind meiner Meinung nach der perfekte Mix für unvergessliche Badeferien – und genau das erwartet euch bei dieser Kanaren Offerte. Lasst die Seele am Pool mit traumhaften Ausblick auf den atlantischen Ozean baumeln, besucht die berühmten schwarzen Strände der Insel, entdeckt die atemberaubende Berglandschaft und plant den ein oder anderen Ausflug zu einer Sehenswürdigkeit, um euren Ferien eine abwechslungsreiche Note zu verleihen. Ihr seht schon, es erwarten euch einige Highlights auf Teneriffa.

Teneriffa Ferien: 1 Woche im 4 Sterne Hotel Iberostar Bouganville Playa

Habt ihr nun Sehnsucht nach Inselfeeling bekommen? Diese Teneriffa Ferien werden euer Fernweh lindern. Verbringt 1 Woche im genialen 4 Sterne Hotel Iberostar Bouganville Playa (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 4054 Bewertungen) inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 668 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch. Direkt an einer Strandpromenade gelegen und nur 4 Gehminuten vom Strand entfernt könnt ihr hier super Badeferien geniessen. Die moderne Einrichtung und das feine Inselambiente runden einen super Aufenthalt ab.

Teneriffa-Strand_v3-header

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel Zum Deal ab Genf

deal-screenshot

teneriffa

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!