nur CHF 218,-

Wer schon mal in London war, der weiss, was ihn hier erwartet: die coolsten Shoppingmöglichkeiten, geniale Clubs und Bars, wunderschöne Sehenswürdigkeiten und Bauwerke, spannende Aktivitäten,eine super, internationale Atmosphäre und vieles, vieles mehr. Für kommenden Dezember habe ich wieder einen Städtetrip nach London geplant, und falls ihr auch gerne dorthin wollt, dann solltet ihr euch dieses Schnäppli genauer ansehen. Wenn ich dort bin, werde ich auf jeden Fall die Harry Potter Studio Tour machen, dem Lion King Musical einen Besuch abstatten und mich auf der Oxford Street austoben und shoppen, was das Zeug hält. :-) Was hättet ihr so vor?

Städtetrip nach London: 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Thistle Hyde Park

Lust auf einen Tee mit der Queen? Dann macht mit einen Städtetrip nach London, den ich bei city.airberlinholidays.com entdeckt habe. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Thistle Hyde Park (4/5 Punkte aus 802 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und Frühstück für nur 246 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich, wie der Name schon verrät, direkt beim Hyde Park. Dank der tollen Lage erreicht ihr in Nu viele Sehenwürdigkeiten, Restaurants und Cafés. Viel Spass in London. :-)

Den günstigsten Termin könnt ihr euch übrigens in der Vorweihnachtszeit sichern – verbindet Sightseeing mit Weihnachtsshopping und Glühwein trinken. :-)

Städtetrip nach London Big Ben

deal-screenshot

london-hyde-park

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!