Wer schon mal in Barcelona war, hat sich mit Sicherheit in diese Stadt verliebt. Und wer noch nie dort war, sollte das schleunigst nachholen. Denn in der Hauptstadt Kataloniens kann man unglaublich viel erkunden und erleben. Wer Interesse an Architektur hat, muss unbedingt die berühmte Sagrada Familia und das Geburtshaus von Gaudi besuchen. Nicht weniger sehenswert ist der farbenfrohe Park Güell, in dem ihr stundenlang über die bunten Mosaike staunen könnt und etwas Abwechslung zum regen Treiben auf der La Rambla bekommt. Aber auch der Abkühlung zwischendurch steht nichts im Wege, denn der schöne Stadtstrand ist zentral gelegen und auf jeden Fall einen Besuch wert. Worauf also noch warten?

Städtetrip nach Barcelona: 3 Tage im Hotel Meliá Barcelona Sky**** sup.

Auf expedia.ch habe ich einen tollen Deal für euch gefunden. Dieser bringt euch nach Barcelona, wo ihr 3 Tage im top Hotel Meliá Barcelona Sky****sup. (4 von 5 Punkte auf Tripadvisor aus 2782 Bewertungen) verbringt. Im Gesamtpreis von 164 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind Hotelaufenthalt und Flüge inkludiert. Vom Hotel aus könnt ihr das Zentrum gut zu Fuss erreichen und die Stadt erkunden oder nach Lust und Laune einen Abstecher zum Strand machen. Einem unvergesslichen Städtetrip steht also nichts mehr im Weg! :)

barcelona_gaudi_panorama_iS-511515106

Zum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

barcelona

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!