Sri Lanka – ich liebe diese tropische Schönheit. Wenn ihr gerade auf der Suche nach einem passenden Angebot für Ferien auf Sri Lanka seid, dann lest schnell weiter, denn ich habe einen super Deal entdeckt. Euer Hotel befindet sich direkt am Strand von Koggala, perfekt also, wenn ihr gemütliche Strandferien und die Sonne geniessen wollt. Aber auch die umliegende Region lockt mit tollen Ausflugszielen und Aktivitäten. Lasst euch von der Schönheit der malerischen Landschaft verführen und taucht ab in eine fremde Kultur. Besucht verschiedene Tempel und lasst euch von ihrer faszinierenden Geschichte in den Bann ziehen. In der Hochebene lassen sich viele Ausflugsziele wie alte Königsstädte, Höhlentempel und Teeplantagen finden, die ich alle sehr empfehlen kann. Ihr seht schon, auf Sri Lanka sind euch abwechslungsreiche und abenteuerliche Ferien garantiert.

Ferien auf Sri Lanka: 9 Tage im Koggala Beach & Club Koggala Village

Dank meiner Schnäpplisuche kommt ihr günstig auf die paradiesische Insel Sri Lanka. Verbringt 9 Tage im Koggala Beach & Club Koggala (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 240 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und Transfer für nur 741 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Der Strand, an dem auch das Hotel liegt, wird euch mit seinem feinen, hellen Sand, den hohen Palmen und dem herrlich blauen und wunderschönen Indischen Ozean verzaubern. Am günstigsten fliegt ihr ab München, aber auch ab Genf und Zürich fliegt ihr zu einem sehr guten Preis. Ich habe euch viele Termine aufgelistet (siehe unten) – viel Spass beim Stöbern!

Ferien in Sri Lanka Angebot

Zum Deal ab München Zum Deal ab Zürich Zum Deal ab Genf

deal-screenshot

srilanka

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!