nur CHF 619,-

Steht euch der Sinn nach einem erholsamen Aufenthalt in der griechischen Perle Chalkidiki? Die Halbinsel zählt zu den schönsten Ferienzielen auf dem Festland Griechenlands. Bewundert die farbenfrohe Pflanzenvielfalt, die von Olivenbäumen und Weinreben geprägt ist. Prachtvolle grüne Pinienhaine wechseln sich mit langen Sandstränden und einsamen Buchten ab. An Chalkidikis paradiesischen Stränden begegnet ihr Bikinischönheiten und Sonnenanbetern. Die türkis schimmernde Ägäis wird euch in Staunen versetzen. Die malerischen Dörfer laden zu Entdeckungsfahrten und Wanderungen ein. Entdeckt zudem die zweitgrösste Stadt Griechenlands, die nur wenige Kilometer von Chalkidiki entfernt liegt: Thessaloniki. Wer einmal in Chalkidiki gewesen ist, kehrt immer wieder zurück. In diesem himmlischen Ort kommt ihr nicht mehr aus dem Staunen!

Sonnenferien in Chalkidiki: 8 Tage griechische Sonne im 4 Sterne Beachhotel Aegean Blue

Nach intensiven Recherchen nach einem Griechenland-Schnäppli bin ich auf travelbird.ch fündig geworden: Verbringt 8 Tage in Chalkidiki im 4 Sterne Hotel Aegean Blue (4,5/5 Punkte aus 103 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen schon für nur 619 CHF pro Person! Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom traumhaften Strand entfernt und bietet euch dort Liegen und Sonnenschirme. Für  erholsames Wellnessflair sorgt der Sauna- und ein Fitnessbereich. Die abtrainierten Kalorien könnt ihr dann im Restaurant des Hotels ausgleichen und euch durch die zahlreichen griechischen Leckereien probieren. Viel Spass in Chalkidiki! :-)

chalkidiki

deal-screenshot

chalkidiki

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!