Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Steht euch der Sinn nach einem erholsamen Aufenthalt in der griechischen Perle Chalkidiki? Die Halbinsel zählt zu den schönsten Ferienzielen auf dem Festland Griechenlands. Nach intensiven Recherchen nach einem Griechenland-Schnäppli bin ich bei meiner Suche fündig geworden: Verbringt 1 Woche in Chalkidiki im Hotel Aegean Blue*** (5 von 5 Punkte aus 110 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen schon für nur 473 CHF pro Person! Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom traumhaften Strand entfernt und auch das Ortszentrum ist in der Nähe. Entspannt euch am Pool und lasst euch auf der Terrasse sonnen. Viel Spass in Chalkidiki! :-)

chalkidiki

Zum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

deal-screenshot

chalkidiki1102