Sizilien ist nicht nur für die Badenixen unter euch das ideale Reiseziel, auch Kulturbegeisterte kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Verschiedene Kulturen vergangener Epochen prägen die Geschichte des Landes und machen einen Aufenthalt auf der grössten Insel des Mittelmeeres zu einem besonderen Erlebnis. Historische Städte mit griechischen und römischen Tempelanlagen, Ruinen und Theater laden zu interessanten Ausflügen ein. Doch auch Strände und sogar diverse Inselgruppen wie die Äolischen oder Liparischen Inseln sorgen für perfekte Bade-Momente. Wunderschöne Strände, herrliche Küstenlandschaften und geheime Buchten findet man hier in Hülle und Fülle. Auch der Vulkan Ätna, der grösste aktive Feuerberg Europas, ist ein beliebtes Ausflugsziel und als dieses sehr zu empfehlen. Ihr seht schon, auf Sizilien gibt es einiges zu erleben, nicht umsonst wird dieser Teil Italiens “die Insel der tausend Gesichter” genannt.

Sizilien Ferien: 5 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Bel Soggiorno

Dieses Schnäppli habe ich soeben auf holidaycheck.de entdeckt. Wenn ihr gerne das traumhafte Sizilien kennen lernen wollt, dann schaut euch mal den Deal genauer an. Verbringt 5 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Bel Soggiorno (4,5/5 Punkte aus 371 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen und Frühstück für nur 325 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure super Unterkunft befindet sich in ruhiger Lage in Taormina, aber dennoch nicht weit vom nächsten Strand entfernt. Übrigens könnt ihr von hier auch einen tollen Blick auf das Meer geniessen.

Sizilien Ferien Angebot

Zum Deal ab Genf Zum Deal ab Basel

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Kein Problem, ihr könnt in der Suchmaske des Reiseanbieters euer Wunschdatum beliebig ändern! Probiert es einfach mal aus :-)

deal-screenshot

bildschirmfoto-2016-12-28-um-11-34-04

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!