nur CHF 464,-

Auf geht’s nach Mallorca! Feiert Silvester auf Mallorca und geniesst eine herrliche Zeit auf der spannenden Insel. Je nach Lust und Lauen könnt ihr die unterschiedlichsten Aktivitäten unternehmen. Zum einen könnt ihr in das neue Jahr gemütlich am Strand hinein feiern und einen gemütlichen Abend erleben. Zum anderen locken die verschiedensten Bars und Diskotheken des Ortes zahlreiche Besucher an. Ihr könnt also auch die Nacht zum Tage machen und bis in die frühen Morgenstunden tanzen. Auf Mallorca findet jeder ein passendes Angebot, um seine Freizeit zu gestalten. Verbringt schöne Stunden am Strand, macht Wanderungen, schaut euch umliegende Städtchen und Dörfer an und lasst euch von ihrem Charme verzaubern. Ob abgelegene Buchten oder grünbedeckte Hügel und Berge, die faszinierende Landschaft von Mallorca wird euch garantiert in ihren Bann ziehen. Viel Spass!

Silvester auf Mallorca im top 4 Sterne Ferrer Janeiro Hotel & Spa!

Dieses Schnäppli findet ihr zur Zeit auf meiner Schnäpplisuche. Wenn ihr dieses Silvester einmal woanders feiern möchtet als daheim, dann bringt euch dieser Deal an die Strände einer der schönsten spanischen Inseln. Verbringt 5 schöne Tage im sehr guten 4 Sterne Ferrer Janeiro Hotel & Spa (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 450 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Zürich, dem Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 464 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im schönen Ort Can Picafort und bietet euch, dank der perfekten Strandlage, einen guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Feier am Strand in das neue Jahr hinein oder ihr begebt euch zu den zahlreichen Bars und Diskotheken des Ortes. Selbstverständlich könnt ihr von einem anderen Abflughafen losfliegen und eure Verpflegung auf eine Halbpension oder All Inclusive Verpflegung gegen einen Aufpreis upgraden. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spass an Silvester auf Mallorca!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!